Wecker einstellen

Diskutiere Wecker einstellen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab, aber mein Wecker läutet nicht. Erstell ich den nicht mit Uhr - Erinnerung erstellen - Mo-Fr ?! Hätt...
G

Gast

Gast
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab, aber mein Wecker läutet nicht.
Erstell ich den nicht mit Uhr - Erinnerung erstellen - Mo-Fr ?! Hätt sonst nichts anderes diesbezüglich gesehen?!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Du kannst den Alarm über die systemeigenen App "Uhr" einstellen. Ist das Handy ausgestellt oder an?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Könnte sein- bin mir bei diesem Modell nicht sicher ob der Alarm bei ausgeschaltenem Handy funzt. Probiere es mal aus

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Wenn das Handy aus ist, dann geht es nicht (liegt an Android).
Wenn Du ruhe haben willst, bzw. nicht neben einem "stahlendem" Handy liegen möchtest, dann geh in den Offline-Modus

xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Das habe ich getan. Das Handy ist über Nacht ausgeschaltet. Liegts daran?

Ja genau. Ist eben ein kleiner Computer, dein PC kann wenn er ausgeschalten ist auch nichts machen und so ists mit dem SGS.

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Da kann das Telefon nix für

D

Dexman

Gast
Da kann das Telefon nix für

na dan haben die entwickler eben sich nicht ordentlich mühe gegeben
trotzdem gibt es sachen die das gerät aus welchen gründen auch immer einfach nicht kann wo ältere geräte anderer marken keine probleme damit haben
man hätte wissen müssen wie die komponenten mitteinander funz.

PS: also nicht falsch verstehen ich liebe mein SGS aber das man bei die einfachsten sachen abstriche machen muß.:mecker::denk: ZZZ

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Nur wegen dem Wecker? :rolleyes:

Thema:

Wecker einstellen

Wecker einstellen - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?: Falls beim Sony Xperia XZ3 kein Alarm ertönt, obwohl die Wecker-App korrekt eingestellt wurde, liegt hier vermutlich ein Softwarefehler oder eine...
Huawei Mate 20: Wecker-Alarm funktioniert nicht - was tun?: Falls der Wecker vom Huawei Mate 20 keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
LG V40: Wecker-Alarm funktioniert nicht - das kann helfen: Falls der Wecker vom LG V40 ThinQ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
Samsung Galaxy Note 9: Wecker klingelt nicht, obwohl richtig eingestellt - das kann man tun: Falls beim Samsung Galaxy Note 9 kein Alarm ertönt, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, liegt das vermutlich an einem...

Sucheingaben

f

,

samsung galaxy wecker einstellen

,

galaxy s2 wecker einstellen

,
iphone 3g wecker einstellen
, samsung galaxy s2 alarm einstellen, iphone 3gs wecker einstellen, wecker einstellen samsung galaxy , wecker einstellen samsung galaxy s2, 1, samsung galaxy s2 wecker, samsung galaxy s wecker einstellen, samsung galaxy s i9000 wecker einstellen, 0, galaxy i9000 wecker, samsung galaxy s wecker, samsung galaxy wecker stellen, samsung galaxy s i9000 wecker klingelt nicht, android alarm einstellen, galaxy s2 wecker, alarm einstellen, samsung galaxy alarm einstellen, wecker einstellen iphone 3gs, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63897-wecker-einstellen.html, wecker iphone 3g einstellen, wecker samsung galaxy s2
Oben