Wecker fürs Sx1

Diskutiere Wecker fürs Sx1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Da der standart wecker nicht so toll ist bin ich auf der suche nach einem anderen der mehr funktionen bietet.. Auf was ich wert lege...
  • Wecker fürs Sx1 Beitrag #1
T

Terabyte

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo

Da der standart wecker nicht so toll ist bin ich auf der suche nach einem anderen der mehr funktionen bietet..

Auf was ich wert lege..

1.)Das ich so wie bei anderen Siemens Handys die tage einstellen kann an denen der wecker leuten soll

2.)Das der Wecker auch an geht wenn das Handy ausgeschaltet ist

3.)Da ich mein Handy zu 99% auf Lautlos habe und der standart wecker auf Lautlos zwar vibriert aber sobald das Ladekabel angesteckt ist keinen mucks mehr von sich gibt , sollte das weckprogramm auch beim Profil Lautlos einen Ton abspielen

4.) betrifft eigentlich noch punkt 3.) Der Ton sollte auch abspielen wenn das Handy ausgeschaltet ist und das letzte profil Lautlos war...

Gibt es überhaupt so ein Programm dass das alles bietet??

danke schonmal

• Wecker fürs Sx1 Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Terabyte@10.01.2006, 18:07
tut der Standard Wecker vom SX1 das nicht?

Ich glaube nicht das du so ein Programm finden wirst.. das Programm müsste von alleine das Handy einschalten können, das ist doch ein schon sehr tiefer Eingriff in die Hardware des Geräts... das wird so einfach nicht zu machen sein.

Grüße Piotr

• Wecker fürs Sx1 Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Piotr Lamasz+11.01.2006, 09:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Piotr Lamasz @ 11.01.2006, 09:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Terabyte@10.01.2006, 18:07
tut der Standard Wecker vom SX1 das nicht?

Ich glaube nicht das du so ein Programm finden wirst.. das Programm müsste von alleine das Handy einschalten können, das ist doch ein schon sehr tiefer Eingriff in die Hardware des Geräts... das wird so einfach nicht zu machen sein. [/b][/quote]
Moin Moin!

Und eben das Einschalten des SX1 kann auch nur der mitgelieferte Wecker des SX1!

Greetinx, Sascha

• Wecker fürs Sx1 Beitrag #4
T

Terabyte

Junior Mitglied
Threadstarter
Also das Tool Alarm Manager oder wie das heißt schaltet sehrwohl das Handy ein wenns ausgeschaltet ist..

Bzw der wecker läutet auch wenn es ausgeschalten ist

Thema:

Wecker fürs Sx1

Wecker fürs Sx1 - Ähnliche Themen

Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Musik hängt bei Liedwechsel - danach geht weder Musik noch Wecker noch Klingelton: Hallo Community, ich habe ein großes großes Problem und bekomme es nicht gelöst. Ich habe ein iPhone 4S mit iOS 6.1 Jailbreak drauf. Wenn ich...
Headphone gesucht für unterwegs: Hi Darf auch Headset sein und es darf auch Bluetooth sein. Das wäre perfekt. Aber ohne Telefoniefunktion und ohne Bluetooth ist auch okay, sofern...

Sucheingaben

wecker siemens sx 1

Oben