Wecker fürs Sx1

Diskutiere Wecker fürs Sx1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Da der standart wecker nicht so toll ist bin ich auf der suche nach einem anderen der mehr funktionen bietet.. Auf was ich wert lege...

Terabyte

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
15
Hallo

Da der standart wecker nicht so toll ist bin ich auf der suche nach einem anderen der mehr funktionen bietet..

Auf was ich wert lege..

1.)Das ich so wie bei anderen Siemens Handys die tage einstellen kann an denen der wecker leuten soll


2.)Das der Wecker auch an geht wenn das Handy ausgeschaltet ist


3.)Da ich mein Handy zu 99% auf Lautlos habe und der standart wecker auf Lautlos zwar vibriert aber sobald das Ladekabel angesteckt ist keinen mucks mehr von sich gibt , sollte das weckprogramm auch beim Profil Lautlos einen Ton abspielen



4.) betrifft eigentlich noch punkt 3.) Der Ton sollte auch abspielen wenn das Handy ausgeschaltet ist und das letzte profil Lautlos war...



Gibt es überhaupt so ein Programm dass das alles bietet??


danke schonmal
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Terabyte@10.01.2006, 18:07
2.)Das der Wecker auch an geht wenn das Handy ausgeschaltet ist
tut der Standard Wecker vom SX1 das nicht?

Ich glaube nicht das du so ein Programm finden wirst.. das Programm müsste von alleine das Handy einschalten können, das ist doch ein schon sehr tiefer Eingriff in die Hardware des Geräts... das wird so einfach nicht zu machen sein.



Grüße Piotr
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Piotr Lamasz+11.01.2006, 09:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Piotr Lamasz @ 11.01.2006, 09:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Terabyte@10.01.2006, 18:07
2.)Das der Wecker auch an geht wenn das Handy ausgeschaltet ist
tut der Standard Wecker vom SX1 das nicht?

Ich glaube nicht das du so ein Programm finden wirst.. das Programm müsste von alleine das Handy einschalten können, das ist doch ein schon sehr tiefer Eingriff in die Hardware des Geräts... das wird so einfach nicht zu machen sein. [/b][/quote]
Moin Moin!

Und eben das Einschalten des SX1 kann auch nur der mitgelieferte Wecker des SX1!

Greetinx, Sascha
 

Terabyte

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
15
Also das Tool Alarm Manager oder wie das heißt schaltet sehrwohl das Handy ein wenns ausgeschaltet ist..

Bzw der wecker läutet auch wenn es ausgeschalten ist
 
Thema:

Wecker fürs Sx1

Wecker fürs Sx1 - Ähnliche Themen

Musik hängt bei Liedwechsel - danach geht weder Musik noch Wecker noch Klingelton: Hallo Community, ich habe ein großes großes Problem und bekomme es nicht gelöst. Ich habe ein iPhone 4S mit iOS 6.1 Jailbreak drauf. Wenn ich...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...

Sucheingaben

wecker siemens sx 1

Oben