Wecker geht nicht mehr nach Zeitumstellung

Diskutiere Wecker geht nicht mehr nach Zeitumstellung im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo, nachdem am We die Zeitumstellung war, ich die Zeit manuell umgestellt habe, reagiert der Wecker gar nicht mehr. Außerdem geht der...
G

Gast

Gast
Hallo,

nachdem am We die Zeitumstellung war, ich die Zeit manuell umgestellt habe, reagiert der Wecker gar nicht mehr. Außerdem geht der "Zeitstempel" der Sms eine Stunde nach.
Weiß jemand eine Lösung?

Danke!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was passiert, wenn Du die Zeitumstellung händisch wieder zurück stellst?

Thema:

Wecker geht nicht mehr nach Zeitumstellung

Wecker geht nicht mehr nach Zeitumstellung - Ähnliche Themen

• Amazon Echo Wecker mit Alexa stellen - Mit diesen Befehlen geht es

Amazon Echo Wecker mit Alexa stellen - Mit diesen Befehlen geht es: So mancher vermisst bisher eine echte Erinnerungsfunktion durch Alexa, aber Wecker kann man sich von Ihr auf seinem Amazon Echo Gerät relativ...
  • Apple iOS 10.0 Public Beta Wecker geht trotz Alarm nicht? Das kann helfen!

Apple iOS 10.0 Public Beta Wecker geht trotz Alarm nicht? Das kann helfen!: Ihr habt euch schon die iOS 10.0 Public Beta auf eurem iPhone installiert und seid auch mehr oder weniger zufrieden? Bei manchen Usern geht aber...
  • Uhr geht nicht mehr nach OS Wiederherstellung

Uhr geht nicht mehr nach OS Wiederherstellung: Hallo! Nach einem mißglückten Rootversuch habe ich (bzw. ein Freund) das Originalbetreibssystem neu aufgespielt. Dies hat das Phone (Samsung...
  • Wecker geht manchmal nicht

Wecker geht manchmal nicht: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Der Wecker meines K770i funktioniert manchmal nicht, obwohl alles korrekt eingestellt ist. Am nächsten...
  • Musik hängt bei Liedwechsel - danach geht weder Musik noch Wecker noch Klingelton

Musik hängt bei Liedwechsel - danach geht weder Musik noch Wecker noch Klingelton: Hallo Community, ich habe ein großes großes Problem und bekomme es nicht gelöst. Ich habe ein iPhone 4S mit iOS 6.1 Jailbreak drauf. Wenn ich...