Wecker HTC Tattoo

Diskutiere Wecker HTC Tattoo im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, vielleicht stell ich mich zu doof an aber ich habe ein Problem mit dem Wecker vom Tattoo. Ich stell mir einen ander mehrere Wecker...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
vielleicht stell ich mich zu doof an aber ich habe ein Problem mit dem Wecker vom Tattoo. Ich stell mir einen ander mehrere Wecker und hake diese grün an. Dann kommt die Zeiler " Der Wecker klingelt in xmin und ystunden".
Nur das macht er leider nicht. Ich habe das Gefühl, dass das Telefon die Uhrzeit einfriert. Wenn ich dann irgendwann mal wach werde, entsperr ich das Telefon u sehe für kurze Zeit eine Uhrzeit die nichts mit der wirklich Uhrzeit zu tun hat. Nach dieser Sekunde springt die aktuelle Zeit auch wieder um aber der Wecker hat eben zur entsprechenden Zeit nicht geklingelt.
Klingt bestimmt echt doof aber kann mir da jmd weiterhelfen??

Danke im Voraus
 
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
170
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo,

Tja, ich habe es gerade einmal ausprobiert und? es hat funktioniert!
Im Moment kann ich dir nicht weiter helfen.

Aber aufgeben gibt's nicht........ich lasse mal meine Frau ran, sie stellt normalerweise den Wecker. Und wenn sie das auch kann dann...dann schau mehr nochmal!! OK?

LG
Bootsmann :banane:
 
G

Gast

Gast
danke dir, aber evtl hab ichs schon. es gibt unter den einstellungen für datum u zeit "automatisch" und zeit bzw datum vorgeben. ich hab mal den haken bei automatisch rausgenommen und siehe da... heute hats geklappt! ich teste weiter übers WE u werde sehen was passiert.

vielleicht wars das schon!?!?

danke
 
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
170
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
OK, dann las mal wieder was von dir hören!

LG
Bootsmann :banane:
 
C

Christattoo

Newbie
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
8
Modell(e)
HTC Tattoo
Netzbetreiber
Base
also mein wecker geht immer...
bloß mein tattoo vibriert nur und klingelt nicht :-/
weiss jemand rat?
ton ist an...
 
X

Xs-Hausi

o2 Premium Partner
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
101
Standort
München
Modell(e)
Samsung S8530 Wave ll , SoEr K770i, LG Viewty
Netzbetreiber
Telefonica O2 Germany
Firmware
Bada 1.2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
hatte ich auch vor ein paar tagen das problem ^^

geh in deinen wecker rein und geh da hin wo du den weckton einstellen kannst dort dann einfach mit dem kippschalter an der linken seite lauter stellen hab auch 5 tage gebraucht bis ichs rausgefunden hab ^^


LG
 
G

Gast

Gast
Ich habe leider auch das Problem, dass der Wecker an meinem Tattoo nicht klingelt. Nachdem ich das festgestellt habe, hab ich mal den Windows-Trick versucht: Aus und wieder an...hat dann auch funktioniert, 2 Tage bis zum Wochenende (Hab den Wecker nur für die Arbeitstage). Gestern hab ich dann verschlafen, weil der Wecker nicht geklingelt hat. Aber er war so nett, mir zu sagen, dass ich einen Wecker gestellt hatte, nachdem ich das Display entsperrt hatte. Diesmal hat ein Neustart leider nicht geholfen. :-(
 
T

Timberwolf

Newbie
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Tattoo
Netzbetreiber
eplus
Ich habe leider auch das Problem, dass der Wecker an meinem Tattoo nicht klingelt. Nachdem ich das festgestellt habe, hab ich mal den Windows-Trick versucht: Aus und wieder an...hat dann auch funktioniert, 2 Tage bis zum Wochenende (Hab den Wecker nur für die Arbeitstage). Gestern hab ich dann verschlafen, weil der Wecker nicht geklingelt hat. Aber er war so nett, mir zu sagen, dass ich einen Wecker gestellt hatte, nachdem ich das Display entsperrt hatte. Diesmal hat ein Neustart leider nicht geholfen. :-(
So, hab mich jetzt mal registriert.

Heute hat mein Wecker geklingelt, nachdem ich gestern folgendes getan habe:

1. Wcker aus und wieder an

2.Bildschirmsperre ausgeschaltet

3. Handy neustarten

4. Nicht lautlos und kein Flugzeugmodus

Und irgendwann werd ich noch rausfinden, welcher der Schritte entscheidend war!
 
Thema:

Wecker HTC Tattoo

Sucheingaben

htc tattoo wecker klingelt nicht

,

htc tattoo wecker

,

htc tattoo wecker funktioniert nicht

,
htc wildfire wecker klingelt nicht
, htc tattoo wecker geht nicht, wecker htc tattoo, 1, htc tattoo kein weckerton, htc tattoo wecker ton, htc tatoo wecker, htc wildfire wecker vibriert nur, htc tattoo wecker nur vibrieren, htc tattoo weckton ändern, tattoo wecker, f, htc tattoo kein weckton, htc tatoo wecker klingelt nicht, htc tattoo probleme wecker, htc wecker funktioniert nicht, wecker bei neo vibriert nur, tattoo weckton spielt nicht, htc tattoo wecker problem, htc tattoo wecker funktioniert nicht mehr, weckerton htc tattoo, wecker tattoo geht nicht

Wecker HTC Tattoo - Ähnliche Themen

  • HTC U12 Plus: Wecker klingelt nicht - so kann das Problem behoben werden

    HTC U12 Plus: Wecker klingelt nicht - so kann das Problem behoben werden: Falls der Wecker vom HTC U12+ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
  • HTC U11: Wecker klingelt nicht, obwohl Alarm eingestellt - das kann helfen

    HTC U11: Wecker klingelt nicht, obwohl Alarm eingestellt - das kann helfen: In der heutigen Zeit werden Smartphones wie das HTC U11 auch gerne als Wecker genutzt. Umso ärgerlich ist es dann, wenn die Weckfunktion nicht...
  • HTC 10: Wecker löst keinen Alarm aus - das kann helfen

    HTC 10: Wecker löst keinen Alarm aus - das kann helfen: Mittlerweile wird das Smartphone auch gerne als Wecker genutzt. Umso ärgerlich ist es dann, wenn die Weckfunktion nicht richtig oder zuverlässig...
  • HTC HD mini - HTC Wecker wie einstellen, habe nur den Windows Wecker

    HTC HD mini - HTC Wecker wie einstellen, habe nur den Windows Wecker: Hy, hab die Tage nen HTC HD mini gekauft, schickes Teil... hab das Handy nun ausgiebig getestet und fuer mich als gut befunden hab meinen...
  • Eigene Alarmtöne?

    Eigene Alarmtöne?: Hallo Wie kann man beim HTC Tattoo, statt der langweiligen Standardtöne, neue Lieder als Wecker benutzen? Ob MP3 oder WAV spielt eigentlich keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben