Wecker kaputt?

Diskutiere Wecker kaputt? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; <quote> tja...heute war es soweit...die Software hat sich "erhängt". Hab mich heute früh durch den Wecker aufwecken lassen, und anschließend...
G

Gast

Guest
<quote>
tja...heute war es soweit...die Software hat sich "erhängt".
Hab mich heute früh durch den Wecker aufwecken lassen, und anschließend nochmal 10min auf Schlummern gedrückt... ich bin ne Stunde später aufgewacht, das Handy aus. Also eingeschaltet...und dann wars das...es zeigte noch die Weckfunktion an, sonst nix...keine Taste reagierte...
</quote>

hallo!
ich habe auch dieses problem.
genau habe ich das problem noch nicht raus, aber:
wenn ich früh auf arbeit muss (weckzeit 6.10) und ich dann mal schlummer drücke, muss ich glück haben, dass ich von alleine wieder vor arbeitsbeginn aufwache. schalte ich es dann später ein, meldet sich gleich der wecker zu wort.
bisher hat es nur ein mal geklappt mit nachstellen. dort ist mir aufgefallen, dass auch die vibration nicht dabei war. also auf schlummern und handy blieb stumm bis zum einschalten des gerätes.

irgendwie scheint das auch ein sporadisches problem zu sein.

hat noch jmd das problem, oder vielleicht jmd ne lösung sogar?

mfg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, evtl. FW Problem. Daher mal die Frage, welche FW (bitte *#0000# eingeben) Du drauf hast.

G

Gast

Guest
hab schon versucht über "nokia software updater" mein phone zu aktualisieren, ist wohl aber das neueste:

Softwareversion: 10.045.238.1 vom 10.09.08

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Die aktuelle ist die FW 11.047 v2.

Hast Du ein gebrandetes Handy? Wenn nein, dann gehe in einen Nokia Service Center und schilder Dein Problem und frage nach, ob sie Dir kostenlos die aktuelle FW aufspielen.

G

Gast

Guest
danke schon mal für die antwort!!

ich habe mittlerweile auch auf anderen seiten gelesen, dass es eine neue firmware gibt.
wenn ich jedoch über Nokia Europe - Device software update - Support gehe, dort meine produktnummer eingebe, sagt mir diese seite, dass ich schon die aktuellste version habe für mein produkt.

vielleicht könnte ich ja irgendwie erzwingen, dass ich deine genannte version installiert bekomme, ob das allerdings so gut ist weiß ich nicht.

hast du da noch eine idee?

mfg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Demnach doch ein gebrandetes Handy oder aber, das neue Update ist für den Product Code Deines Handys auf dem Nokia Server noch nicht verfügbar.

Sicher kann man ein Update erzwingen, auch selber. Ist zwar nicht schwer, aber etwas aufwendig. Kannst ja meiner Signatur folgen und dort in der Rubrik BB5 Flash und Unlock lesen.

Fragen dazu aber dann nur per PN oder eben dort.

Ansonsten wüsste ich nicht, woran das mit dem Wecker liegen kann.

G

Gast

Guest
ganz vergessen zu schreiben, dass ich kein gebrandetes handy habe. stink normal, ohne vertrag beim mm gekauft.

wird schon auch einen grund haben, warum mein handy für die firmware noch nicht freigeschaltet ist. werde ich wohl doch noch ein bisschen warten müssen.
da es ja nur der wecker ist, der mich momentan stört, werde ich es auch nicht wegschaffen, sondern ein paar wochen noch warten ob sich da was tut.

vielen dank für eine hilfe!

G

Gast

Guest
so, ab dem we stand auch für mein handy die firmware bereit, das updaten hatte auch den erhofften erfolg!

=> wecker wieder funktionstüchtig

mfg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Schön, dann hat es wenigstens was gebracht.

Thema:

Wecker kaputt?

Sucheingaben

wecker kaputt

,

handy wecker kaputt

,

bildergeschichte wecker

,
www. Bildergeschichte Über Wecker
, lg handy wecker geht nicht, handy wecker defekt, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/25975-wecker-kaputt.html, handywecker kaputt, nokia n85 wecker, symbian wecker keine funktion, nokia n85 weckfunktion, wecker bei motorola kaputt, n85 wecker stellen, benq-siemens s68 wecker klingelt nicht mehr, handywecker geht aus, handy weckfunktion kaputt, handywecker geht nicht siemens, benq s68 wecker, benqs 68 wecker klingelt nicht, radiowecker defkt geht zu schnell, wecker n85 einschalten, handy wecker funktioniert nicht, smartphone wecker defekt, benq s68 wecker lautstärke, benq-siemens s68 handy wecker defekt

Wecker kaputt? - Ähnliche Themen

• Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,

Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,: Wieso erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld, wenn der Wecker klingelt . Bisher kam immer der Bildschirm, mit der Wischfunktion. Wie kann ich...
  • Wecker macht nur dut dut und vibriert

Wecker macht nur dut dut und vibriert: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich habe schon vieles in Google probiert und bin mit meinem Latein am Ende. Ich stelle meinen Wecker...
  • LG V40: Wecker-Alarm funktioniert nicht - das kann helfen

LG V40: Wecker-Alarm funktioniert nicht - das kann helfen: Falls der Wecker vom LG V40 ThinQ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
  • Samsung Galaxy Note 9: Wecker klingelt nicht, obwohl richtig eingestellt - das kann m

Samsung Galaxy Note 9: Wecker klingelt nicht, obwohl richtig eingestellt - das kann m: Falls beim Samsung Galaxy Note 9 kein Alarm ertönt, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, liegt das vermutlich an einem...
  • Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud

Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...