Wecker - klingelt nur ohne Vibration

Diskutiere Wecker - klingelt nur ohne Vibration im HTC Titan Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, mein HD7 hatte zum einen geklingelt und dabei auch vibriert - fand ich praktisch :thumbs: Das Titan will aber leider nur tönen (Auswahl...
C

C.Schlehaus

Newbie
Threadstarter
Hallo,
mein HD7 hatte zum einen geklingelt und dabei auch vibriert - fand ich praktisch :thumbs:
Das Titan will aber leider nur tönen (Auswahl eines "Sounds") oder nur vibriern ("Nur vibrieren") - gibt's das nicht mehr "kombiniert"?!?

Danke und ein erfolgreiches 2012

Thema:

Wecker - klingelt nur ohne Vibration

Wecker - klingelt nur ohne Vibration - Ähnliche Themen

• Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?

Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?: Hallo, mein Wecker klingelt endlos lange. Kann man die Läutzeit nicht begrenzen? Grüße
  • Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,

Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,: Wieso erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld, wenn der Wecker klingelt . Bisher kam immer der Bildschirm, mit der Wischfunktion. Wie kann ich...
  • Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?

Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?: Falls beim Sony Xperia XZ3 kein Alarm ertönt, obwohl die Wecker-App korrekt eingestellt wurde, liegt hier vermutlich ein Softwarefehler oder eine...
  • Samsung Galaxy Note 9: Wecker klingelt nicht, obwohl richtig eingestellt - das kann man tun

Samsung Galaxy Note 9: Wecker klingelt nicht, obwohl richtig eingestellt - das kann man tun: Falls beim Samsung Galaxy Note 9 kein Alarm ertönt, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, liegt das vermutlich an einem...
  • Ähnliche Themen
  • Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?

Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?: Hallo, mein Wecker klingelt endlos lange. Kann man die Läutzeit nicht begrenzen? Grüße
  • Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,

Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,: Wieso erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld, wenn der Wecker klingelt . Bisher kam immer der Bildschirm, mit der Wischfunktion. Wie kann ich...
  • Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?

Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?: Falls beim Sony Xperia XZ3 kein Alarm ertönt, obwohl die Wecker-App korrekt eingestellt wurde, liegt hier vermutlich ein Softwarefehler oder eine...
  • Samsung Galaxy Note 9: Wecker klingelt nicht, obwohl richtig eingestellt - das kann man tun

Samsung Galaxy Note 9: Wecker klingelt nicht, obwohl richtig eingestellt - das kann man tun: Falls beim Samsung Galaxy Note 9 kein Alarm ertönt, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, liegt das vermutlich an einem...
  • Sucheingaben

windows phone wecker vibration

,

htc one wecker ohne vibration

,

windows phone 8 wecker vibrieren

,
    vibrationswecker für windows phone
    , HTC Titan auch bei Lautlos Klingeln, windows phone lautlos wecker, htc hd7 wecker vibration, windows phone lautloser wecker, windows phone 8 wecker keine vibration, wp7 wecker klingeln und vibriren, wecker mit vibrationsalarm in phone, windows phone vibration wecker, windows phone wecker vibriert nicht , samsung galaxy 9 wecker ohne vibration , windows Phone wecker mit vibration, wecker nur auf vibrieren huwaei, windows phone alarm vibration, huawei nur vibration beim wecker, Vibration bei Windows Phone Wecker, windows wecker vibration, windows phone wecker vibrieren, windows phone 8 wecker vibration, windows phone wecker vibrieren funktioniert nicht , windows wecker vibrieren mit ladekabel, win phone 8 wecker vibriert nur
    Oben