Wecker - Klingelton ?

Diskutiere Wecker - Klingelton ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, Habe mal ne Frage - Kann man garnicht für den Wecker nen separaten Klingelton einstellen?, oder geht bloß dieser normale der immer kommt ...

insider

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
14
hi,

Habe mal ne Frage - Kann man garnicht für den Wecker nen separaten Klingelton einstellen?, oder geht bloß dieser normale der immer kommt ?

Danke für Antworten...

Mfg Insider
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
moin,

als als erstes solltest du mal sagen welches handy du meinst! und zweitens beim sx1 was du wahrscheinlich meinst - geht ohne zusatz programm kein anderer klingelton einzustellen - habe mir noch net wirklich gedanken drüber gemacht aber ich weiss das es hier im forum erst die tage thema war also mal bisschen
Suche nutzen dann findest dazu sicher den passenden thread ;)
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
und zum 999zigsten mal, dafür brauchst du eProfiles welches du wiederum bei www.SymbianWare.com erwerben kannst

RC
 

insider

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
14
k thx
 

h0LLe

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
75
zum glück brauch ich das programm nicht .. eprofiles bietet mehr :up:
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
@Dominik, du bist ja ein ganz lustiger welcher, du pinnst hier ein prog an das wie du selbst sagt nicht läuft, keiner will oder braucht mit ner ganzen latte imaginäre screenshots und drohst dann mit verwarnungen?? :shakehead:
hättest du einfacher haben können, poste sowas nicht!
wie holle richtig sagt, gibt besseres und das funktioniert sogar

gruß RC
 

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
@ Robert
:up: - Volle Zustimmung.

Das Produkt von Symbianware heisst im übrigen Smart Profiles.
Alternativ gibt es von Psiloc Extended Profiles.

Psiloc Programme standen bei mir in dem Verdacht, in unregelmässigen Abständen Fehlermeldungen zu werfen. Nachdem ich bei der letzten Neuinstalltion komplett auf Psiloc Programme verzichtet habe läuft alles rund. Symbianware Programme sind nur zu empfehlen.

DOK
 
Thema:

Wecker - Klingelton ?

Wecker - Klingelton ? - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...

Sucheingaben

klingelton alter wecker

,

alter wecker klingelton

,

klingelton iphone klassischer wecker

,
nokia alter wecker klingelton
, wecker klingelton alt, Wecker Klingeltöne smartphones, Alter Wecker- Klingelton, alter wecker klingeltöne, wecker klingelton nokia c6, wecker klingelton für smartphone, alter wecker klingelton für motorola, hd7 wecker klingelton, alte wecker klingeltöne
Oben