Wecker Lautstärke Ipod Lautstärke

Diskutiere Wecker Lautstärke Ipod Lautstärke im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, folgendes Problem ... ich höre zum einschlafen Podcast´s, da dreh ich dann die Lautstärke runter ... der Wecker ist dann aber morgens zum...
M

Maja70

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
61
Ort
Niedersachsen
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.2.1 ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

folgendes Problem ... ich höre zum einschlafen Podcast´s, da dreh ich dann die Lautstärke runter ... der Wecker ist dann aber morgens zum aufwachen zu leise. Gibt es eine Möglichkeit das getrennt einzustellen ?

Iphone 4 mit OS 4.2.1 ohne JB

LG Maja
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Über das normale Menü leider nicht.
Du kannst hier lediglich festlegen, das die seitlichen Lautstärketasten keinen einfluß auf die Lautstärke von Anruf und Hinweistönen haben. (die Lautstärke kannst du im Menü getrennt festlegen)

Für ein getrenntes festlegen der Lautstärke eines Weckers solltest dir eine Wecker App laden.
Zum Beispiel Kluger Wecker: Schlafzyklen & Aufnahme der Geräusche für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store.
Hier kannst du zum einschlafen einen Podcast, Musik...what ever festlegen und das gleiche auch zum wecken. Dabei dazu die Lautstärke unabhängig von der einstellung des Device wählen. Nebenher kann das App noch einiges mehr...schaus dir einfach mal an ;)

Gruß
 
M

Maja70

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
61
Ort
Niedersachsen
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.2.1 ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Morgen :-) Danke Freddie werd ich mir angucken. Es fehlte aber auch "Einstellungen" "ipod" "lautstärke anpassen" also das war nicht markiert. Gestern abend /heute morgen ging es dann.

LG Maja
 
Thema:

Wecker Lautstärke Ipod Lautstärke

Wecker Lautstärke Ipod Lautstärke - Ähnliche Themen

LG V40: Wecker-Alarm funktioniert nicht - das kann helfen: Falls der Wecker vom LG V40 ThinQ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
LG G7: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt - das hilft: Falls der Wecker vom LG G7 ThinQ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

iphone 4 wecker lautstärke

,

ipod wecker lautstärke

,

f

,
wecker lautstärke iphone 4
, iphone 4s wecker lautstärke, iphone wecker lautstärke, iphone 4 Wecker lautstärke einstellen, kluger wecker iphone, lautstärke wecker iphone 4s, kluger wecker, kluger wecker kalibrieren, lautstärke wecker iphone 4, Ipod wecker lauter, Iphone 4 Wecker zu leise, iphone lautstärke wecker, iphone 4 wecker leiser stellen, kluger wecker app, lauter wecker app, weckerlautstärke iPhone, iPhone weckerlautstärke, iphone 4 weckton lautstärke, wecker iphone lautstärke, kluger wecker app kalibrieren, iphone wecker zu leise, Wecker Lautstärke iPod
Oben