wecker- oder terminfrage (sx1)

Diskutiere wecker- oder terminfrage (sx1) im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi hatte das me45i und da konnt ich mir den wecker stellen oder nen termin unddas handy komplett abschalten. es hat funktioniert mit dem wecken...

samson

Junior Mitglied
Threadstarter
hi

hatte das me45i und da konnt ich mir den wecker stellen oder nen termin unddas handy komplett abschalten. es hat funktioniert mit dem wecken. bei meinem sx1 gehtd as nicht es reagiert einfach nicht wenn es abgeschaltet ist.
hamm sie die funktion rausgebaut ( wär scheisse) oder kann man da was softwaremäßiges machen?

samson

Robert_Carven

Profi Mitglied
termine gehen nicht, da hast du recht, aber der wecker dafür, zumindest was ich gehört habe, ohne probleme

Guatemala

Mitglied
Der Wecker geht immer, auch wenn das Handy aus ist. Termine funktionieren nicht. Das ist der Preis für Symbian, wo die Zusatzprogramme nicht immer aufeinander abgestimmt sind.

Gruss, Guatemala

Thema:

wecker- oder terminfrage (sx1)

wecker- oder terminfrage (sx1) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...
Huawei P20 (Pro) - 50+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Mit den neuen Smartphones der P20 Serie wird Huawei sicher einige Nutzer erreichen und vor allem das Huawei P20 Pro mit seiner Triple Kamera wird...
Oben