Wecker Optionen verstellt

Diskutiere Wecker Optionen verstellt im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, bei meinem Sony Xperia Z habe ich mir die Optionen für die Wecktöne verstellt. Ich kann meine Wecktöne nur noch aus den vorgegebenen...
H

Hatty92

Gast
Hallo,
bei meinem Sony Xperia Z habe ich mir die Optionen für die Wecktöne verstellt. Ich kann meine Wecktöne nur noch aus den vorgegebenen Klingeltönen auswählen. Beim Einstellen des Wecktones habe ich bei "Aktion durchführen mit" auf den "immer" Button gedrückt. Wie kann ich das rückgängig machen???? Ich möchte wieder die Möglichkeit haben meinen Weckton aus dem Walkman auszusuchen.

Danke und mit freundlichen Grüßen

S

Senfdererste

Gast
Probier mal in den Einstellungen beim Anwendungsmanager bei der App oder einer Dateimanagerapp die "Standardwerte" zurüchzusetzen.

H

Hatty92

Gast
Hallo Senfdererste,
vielen Dank für den Tipp mit dem Appmanager. Hat funktioniert, ich kann meinen Weckton wieder aus meiner Musik auswählen.
LG

Thema:

Wecker Optionen verstellt

Sucheingaben

sony weckton

,

Sony Xperia z1 compact Wecker Voreinstellung ändern

,

sony xperia z5 compact Wecker Ton geht nicht

,
xperia z5 weckerton einstellen
, sony xperia z5 compact eigenen weckton einstellen

Wecker Optionen verstellt - Ähnliche Themen

• Wecker Ton

Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
  • Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?

Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?: Hallo, mein Wecker klingelt endlos lange. Kann man die Läutzeit nicht begrenzen? Grüße
  • Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,

Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,: Wieso erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld, wenn der Wecker klingelt . Bisher kam immer der Bildschirm, mit der Wischfunktion. Wie kann ich...
  • Honor View 20 Raise to Wake aktivieren - So kann man das Honor View 20 durch aufrichten wecken

Honor View 20 Raise to Wake aktivieren - So kann man das Honor View 20 durch aufrichten wecken: Egal ob man nur einen schnellen Blick auf das Display werfen will oder ob man das Smartphone schnell im Einsatz haben will, es wäre doch praktisch...
  • Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?

Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?: Falls beim Sony Xperia XZ3 kein Alarm ertönt, obwohl die Wecker-App korrekt eingestellt wurde, liegt hier vermutlich ein Softwarefehler oder eine...