Wecker Optionen verstellt

Diskutiere Wecker Optionen verstellt im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, bei meinem Sony Xperia Z habe ich mir die Optionen für die Wecktöne verstellt. Ich kann meine Wecktöne nur noch aus den vorgegebenen...
H

Hatty92

Guest
Hallo,
bei meinem Sony Xperia Z habe ich mir die Optionen für die Wecktöne verstellt. Ich kann meine Wecktöne nur noch aus den vorgegebenen Klingeltönen auswählen. Beim Einstellen des Wecktones habe ich bei "Aktion durchführen mit" auf den "immer" Button gedrückt. Wie kann ich das rückgängig machen???? Ich möchte wieder die Möglichkeit haben meinen Weckton aus dem Walkman auszusuchen.

Danke und mit freundlichen Grüßen
 
S

Senfdererste

Guest
Probier mal in den Einstellungen beim Anwendungsmanager bei der App oder einer Dateimanagerapp die "Standardwerte" zurüchzusetzen.
 
H

Hatty92

Guest
Hallo Senfdererste,
vielen Dank für den Tipp mit dem Appmanager. Hat funktioniert, ich kann meinen Weckton wieder aus meiner Musik auswählen.
LG
 
Thema:

Wecker Optionen verstellt

Sucheingaben

Sony Xperia z1 compact Wecker Voreinstellung ändern

,

sony xperia z5 compact Wecker Ton geht nicht

,

xperia z5 weckerton einstellen

,
sony xperia z5 compact eigenen weckton einstellen
, sony weckton

Wecker Optionen verstellt - Ähnliche Themen

  • Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,

    Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,: Wieso erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld, wenn der Wecker klingelt . Bisher kam immer der Bildschirm, mit der Wischfunktion. Wie kann ich...
  • Wecker macht nur dut dut und vibriert

    Wecker macht nur dut dut und vibriert: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich habe schon vieles in Google probiert und bin mit meinem Latein am Ende. Ich stelle meinen Wecker...
  • LG V40: Wecker-Alarm funktioniert nicht - das kann helfen

    LG V40: Wecker-Alarm funktioniert nicht - das kann helfen: Falls der Wecker vom LG V40 ThinQ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
  • Samsung Galaxy Note 9: Wecker klingelt nicht, obwohl richtig eingestellt - das kann m

    Samsung Galaxy Note 9: Wecker klingelt nicht, obwohl richtig eingestellt - das kann m: Falls beim Samsung Galaxy Note 9 kein Alarm ertönt, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, liegt das vermutlich an einem...
  • Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud

    Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
  • Similar threads

    Oben