Wecker SX1

Diskutiere Wecker SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe das Handy gerade neu und natürlich noch so einige Fragen. Muß ich bei diesem Gerät den Wecker für jeden Tag neu stellen, kann man nicht...
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
20
Ich habe das Handy gerade neu und natürlich noch so einige Fragen. Muß ich bei diesem Gerät den Wecker für jeden Tag neu stellen, kann man nicht wie bei anderen Modellen die ganze Woche einstellen?

Gruß Ingo
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Das ist mit dem Programm WorldClock möglich. Findest du im Ordner "Extras".

mfg Clemens W.
 
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
20
Hallo, danke für die Info, ich habe in Extras leider diese Uhr nicht. Wo bekomme ich sie her?

Gruß Ingo
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

dieses Programm ist Bestandteil des SX1 bei Lieferstand.
Daher wirst Du es wohl kaum irgendwo bekommen.

Aber das Programm hat den gravierenden Nachteil, daß es die Systemuhr des Geräts nach belieben verstellt, meist um eine oder zwei Stunden!
Daher rate ich von der Benutzung eh ab...

Greetinx, Sascha
 
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
20
Ich habe die Uhr leider nicht drin, ist ein o2 Handy.

Wie sieht das denn überhaupt mit dem Wecker aus. Wenn er mich morgen früh weckt, ich sage ok, springt er dann automatisch auf den nächsten Tag. Vorausgesetzt natürlich ich deaktiviere den Alarm nicht.

Gruß Ingo
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich benutzte das Prog leider nicht, weiß also nicht, dass es mit der Systemuhr auf Kriegsfuß steht. Ich hab zwar schon früher mal hier etwas gelesen, aber naja...
Es ist übrigens auch auf der CD, die beim SX1 dabei war (pbs auf der CD von o2 is, weiß ich nicht, aber auf der von T-Mobile is es).

mfg Clemens W.
 
D

doct05

Junior Mitglied
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
16
Mit Alarm Manager habe ich seht gute Erfahrungen gemacht,
funktioniert bei mir perfekt..
 
Thema:

Wecker SX1

Wecker SX1 - Ähnliche Themen

  • Wecker fürs Sx1

    Wecker fürs Sx1: Hallo Da der standart wecker nicht so toll ist bin ich auf der suche nach einem anderen der mehr funktionen bietet.. Auf was ich wert lege...
  • Wecker und Kalenderklingelton ändern beim SX1?

    Wecker und Kalenderklingelton ändern beim SX1?: Ich finde nirgendwo im Menü diese Einstellung? :mecker: Wer kann mir weiterhelfen?
  • SX1 Wecker zu leise, Abhilfe?

    SX1 Wecker zu leise, Abhilfe?: Habe die FW15 auf meinem SX1. Wie ich finde ist der Wecker viel zu leise und der Weckton viel zu "harmlos". Weiss vielleich tjemand wie ich einen...
  • [SX1] Wecken mit World Clock

    [SX1] Wecken mit World Clock: Hallo, habe mich bisher immer mit WorldClock geweckt, weil man sich da ja auch die ganze Woche automatisch wecken lassen kann. Nachts ist mein...
  • Ähnliche Themen
  • Wecker fürs Sx1

    Wecker fürs Sx1: Hallo Da der standart wecker nicht so toll ist bin ich auf der suche nach einem anderen der mehr funktionen bietet.. Auf was ich wert lege...
  • Wecker und Kalenderklingelton ändern beim SX1?

    Wecker und Kalenderklingelton ändern beim SX1?: Ich finde nirgendwo im Menü diese Einstellung? :mecker: Wer kann mir weiterhelfen?
  • SX1 Wecker zu leise, Abhilfe?

    SX1 Wecker zu leise, Abhilfe?: Habe die FW15 auf meinem SX1. Wie ich finde ist der Wecker viel zu leise und der Weckton viel zu "harmlos". Weiss vielleich tjemand wie ich einen...
  • [SX1] Wecken mit World Clock

    [SX1] Wecken mit World Clock: Hallo, habe mich bisher immer mit WorldClock geweckt, weil man sich da ja auch die ganze Woche automatisch wecken lassen kann. Nachts ist mein...
  • Oben