Wecker-Töne funktionieren nicht mehr

Diskutiere Wecker-Töne funktionieren nicht mehr im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....meine Wecker-Töne funktionieren beim DHD nicht mehr :(. Es vibriert nur noch. Selbst wenn ich die...
B

begihu

Gast
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....meine Wecker-Töne funktionieren beim DHD nicht mehr :(. Es vibriert nur noch. Selbst wenn ich die Weckzeiten neu erstelle und den Ton auswähle, wird er nicht mehr angespielt. Ich habe das Handy mehrfach neu gestartet, da ich vorher (meine Vermutung ist ein fehlerhaftes "battery app", welches ich jetzt gelöscht habe) das Problem hatte, das sich das Handy STÄNDIG einfach so aufhing und ich, weder über sms noch über Anruf, erreichbar war. Auch den Akku habe ich gestern für 5min entfernt, aber der Wecker geht fakt nicht mehr. Kann mir irgendjemand bitte weiterhelfen??????
Vielen lieben Dank
begihu

Thema:

Wecker-Töne funktionieren nicht mehr

Sucheingaben

android wecker kein ton

,

htc desire wecker kein ton

,

htc desire hd wecker vibriert nur

,
htc desire hd wecker klingelt nicht
, htc desire hd wecker ton, htc desire s wecker vibriert nur, htc desire wecker ohne ton, htc desire hd ton geht nicht mehr, samsung galaxy s2 wecker geht nicht, wecker vibriert nur, android alarm kein ton, htc one s wecker vibriert nur, htc weckertöne sind weg, motorola Wecker hat kein Ton mehr, htc desire s klingeltöne funktionieren nicht, htc one s wecker vibriert nur kein ton, galaxy s2 wecker geht nicht, galaxy s2 Alarm geht nicht, htc wecker kein ton, htc desire hd wecker vibriert nur noch, htc wecker vibriert nur, htc desire wecker vibriert nur, Wecker htc desire hd vibriert nur, handy wecker vibriert nur, android wecker geht nur ohne ton

Wecker-Töne funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Wecker Ton

Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
  • Timer und Wecker mit Alexa App ändern und löschen und neue Töne für Wecker und Timer anlegen

Timer und Wecker mit Alexa App ändern und löschen und neue Töne für Wecker und Timer anlegen: Man kann auf seinem Amazon Echo mit Sprachkommandos Wecker und Timer von Alexa erstellen lassen. Verwalten kann man diese aber nicht und Löschen...
  • N8-00 Anna - täglich 1x um 08... h ein 1xiger "Ton" - kein Wecker..

N8-00 Anna - täglich 1x um 08... h ein 1xiger "Ton" - kein Wecker..: Hallo ! Bin noch immer bei Anna, damit ja nicht irgendwelche Probleme auftauchen und es so einigermassen läuft, d.h. nicht auf Belle geändert...
  • Anleitung: SMS Klingeltöne und Weck Töne ändern beim HTC7

Anleitung: SMS Klingeltöne und Weck Töne ändern beim HTC7: Hallo... als erstes bitte so vorgehen wie hier beschrieben...
  • SMS - Töne / Weck - Sounds

SMS - Töne / Weck - Sounds: Hallo ! Möchte mir SMS - Töne und Wecksounds auf das N8 laden ( nicht über den Ovi-Store ). Klingeltöne kann man Kontakten oder Gruppen zuordnen...