Wecker und Kalenderklingelton ändern beim SX1?

Diskutiere Wecker und Kalenderklingelton ändern beim SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich finde nirgendwo im Menü diese Einstellung? :mecker: Wer kann mir weiterhelfen?
Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
115
Ort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Ich finde nirgendwo im Menü diese Einstellung? :mecker: Wer kann mir weiterhelfen?
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Die Einstellung wirst Du auch nicht finden (wird auch nie behauptet ;) ).

E:\nokia\sounds\digital\ muss die Datei rein, die fuer Dich klingen soll.

Ich zitiere mal aus dem dem V4E-Patch beigelegten ReadME:


E:\Nokia\Sounds\Digital\poly_ring_deep.wav
(das ist der Kalender Erinnerungston)

E:\Nokia\Sounds\Digital\mono_ring_long.wav
(das ist der Weckerton)

E:\Nokia\Sounds\Digital\SiemenSwing.wav
(das ist der "Klingelersatzton", wenn der eigene Klingelton abbricht)

Wer lesen kann und so ;)
 
Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
115
Ort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
ahhhja... :apaul:

Sozusagen einfach die gewünschte Datei umbenennen. thx
 
Thema:

Wecker und Kalenderklingelton ändern beim SX1?

Wecker und Kalenderklingelton ändern beim SX1? - Ähnliche Themen

iPhone Sound beim Laden personalisieren und Siri beim Laden einen eigenen Text sprechen lassen: Eine Sache die so manchen vom Kauf eines iPhones abhält ist die fehlende Möglichkeit, es mehr oder weniger personalisieren zu können, doch auch...
Alle Apps anzeigen: Es gab beim Realme 6 auf dem Homecren einen Pfeil zum nach oben wischen, hier wurde alle Apps angezeigt, ich kann diesen nicht mehr finden. Hat...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?: Falls beim Sony Xperia XZ3 kein Alarm ertönt, obwohl die Wecker-App korrekt eingestellt wurde, liegt hier vermutlich ein Softwarefehler oder eine...
LG V40: Wecker-Alarm funktioniert nicht - das kann helfen: Falls der Wecker vom LG V40 ThinQ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...

Sucheingaben

eigenen rufton sx1

,

iphone 4 kalenderklingelton

,

siemen swing

Oben