Wecker und Uhrzeit nach Ausschaltung

Diskutiere Wecker und Uhrzeit nach Ausschaltung im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo; bitte 2 helps: 1. wo finde ich den wecker...? 2. schon das 2te mal hintereinander das wenn ich handy über nacht ausschalte am nächsten tag...
G

Gast

Gast
hallo;

bitte 2 helps:
1. wo finde ich den wecker...?
2. schon das 2te mal hintereinander das wenn ich handy über nacht ausschalte am nächsten tag die uhrzeit beim einschalten nicht weitergezählt hat (auch datum)?

lg sascha

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meine schonmal gelesen zu haben, das dies ein Firmware Bug wäre. Haste mal ein Update versucht? Welche Firmware (gib mal *#0000# ein) hast Du auf dem handy?

Thema:

Wecker und Uhrzeit nach Ausschaltung

Wecker und Uhrzeit nach Ausschaltung - Ähnliche Themen

Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Oppo Find X2 (Pro) Always-On Display aktivieren - So nutzt man Always-On am Oppo Find X2 (Pro): Auf der einen Seite wollen viele Nutzer den Akku so gut wie möglich schonen, auf der anderen Seite gibt es Funktionen die so mancher gerne nutzt...
Xiaomi Mi Note 10 Dark Mode aktivieren - So einfach nutzt man den dunklen Modus am Mi Note 10: Auch wenn das Xiaomi Mi Note 10 mit seinem Snapdragon 730 Prozessor kein echtes High-End Gerät darstellt, ist es bei vielen doch sehr beliebt...
Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS Blaulicht-Filter nutzen - So funktioniert die Find X2 (Pro) Augenpflege: Digital Wellbeing ist für viele das Schlagwort überhaupt und damit man sich am Smartphone auch bei langer Nutzung wohl fühlt, ist für viele das...

Sucheingaben

nokia n85 wecker

,

Smatphone Funktion wECKER BEI aUSSCHALTUNG

Oben