Wecker unterbricht booten -> N97mini friert ein

Diskutiere Wecker unterbricht booten -> N97mini friert ein im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, habe seit Beginn an ein Problem, dass mich ziemlich nervt: Ich benutze täglich die Weckfunktion meines N97mini. Wenn ich...
D

Daster

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
20
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,
habe seit Beginn an ein Problem, dass mich ziemlich nervt: Ich benutze täglich die Weckfunktion meines N97mini. Wenn ich bestätige, dass das Telefon nach dem Weckton gestartet werden soll (vorher Snooze angewählt) passiert es mir häufig, dass ich nochmal wegdöse. Dies hat zur Folge, dass im Status PIN-Screen kein weiterer Weckruf mehr erfolgt. Dies wäre ja schon nervig genug. Vergeht zwischen "Starten" und PIN-Eingabe allerdings einmal der Wiederholungsintervall und man meldet sich per PIN an dann friert mein 97mini in der Standardansicht ein. Einzig Akku raus hilft in diesem Fall da sich die auftauchenden Meldungen nicht mehr bestätigen lassen. Kennt jemand dieses Problem und weiß evtl. Abhilfe?

Gruß
Daster
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das Problem habe ich nie erlebt, aber ich lasse mein Handy nachts auch an. Wenn Dich die Strahlen stören kannst du es ja in den Flugmodus stellen. Wenn der Akku Dein Grund ist, dürfte sich sicherlich in Bettnähe eine Steckdose finden.
 
D

Daster

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
20
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
O2
Danke soweit. Flugmodus wäre eine Möglichkeit. "Aus" aus folgenden Gründen: 1) Strahlemann 2) Akkulebenszeit (bilde ich mir zumindest ein). Aus "Sicherheitsgründen" werde ich wohl deine Lösung ins Auge fassen wenn hier niemand anders eine Alternative anbietet.

Störend aber wie gesagt:
- PIN-Screen unterdrückt Wiederholungsalarm
- unterdrückter Wiederholungsalarm gibt nach Anmeldung Gas und friert nach Bestätigung das Gerät ein

Wenn der Akku Dein Grund ist, dürfte sich sicherlich in Bettnähe eine Steckdose finden.
Schon, aber da steckt ein dauerbetriebener WLAN-Router drin, lol

Danke und Gruß
Daster
 
Thema:

Wecker unterbricht booten -> N97mini friert ein

Sucheingaben

n97 mini wecker

,

nokia n97 mini probleme

,

nokia n97 mini wecker

,
nokia n97 mini booten
, n97 mini probleme, nokia n97 wecker, 97 booten, wie n97 mini booten, nokia n97 mini hochfahren, n 97 mini wecker hochfahren, Nokia N97 Wecker probleme, o2 handy, nokia n 97 friert ein, probleme mit n97 mini, Weckzeit Handy stellen über Karte N97 mini, Nokia N97 Flugmodus, htc7 trophy wecker, hat das nokia n97 einen Wecker, f, n97 mini wie flugmodus, nokia n97 booten , wlan unterbricht nach hochfahren, nokia 97mini wecker problem, nokia n97 radio als weckton, nokia n97 mini problem beim hochfahren
Oben