Wecker vs. Klingelton???

Diskutiere Wecker vs. Klingelton??? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass der Wecker offensichtlich immer zwei Töne übereinander legt. Habe für die Weckfunktion einen Ton aus...
C

callaway

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass der Wecker offensichtlich immer zwei Töne übereinander legt. Habe für die Weckfunktion einen Ton aus gewählt, aber er wird immer von einem ganz nervigem gebimmel unterlegt!
Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank :thumbs:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das Problem haben wohl einige HD2 Besitzer. Versuche mal folgendes:

Start - Einstellungen - Menü - Mehr - Sounds u Benachrichtigungen - Benachrichtigungen - bei Ereignis: Erinnerungen > Häckchen bei Sound weg.

Dann sollte der Wecker nur mit dem Ton starten, den du gewählst hast z.B. ein .wav File.

Allerdings bei dieser Einstellung gibt es auch keinen Ton bei Terminerinnerungen.

Thema:

Wecker vs. Klingelton???

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/47187-wecker-vs-klingelton.html

,

htc hd2 wecker klingelton

,

htc hd2 wecker ton ändern

,
htc hd2 kein klingelton
, htc hd2 wecker kein ton, klingeltöne htc hd2, htc hd2 wecker, htc hd2 wecker einschalten, hd2 erinnerung auch wenn handy aus, htc hd2 wecker einstellen, nokia wecker klingelton, gruppen klingeltöne für htc hd2, htc hd2 töne ändern, htc hd2 klingeltöne für wecker, hd2 wecker, weck klingelton htc hd2 ändern, hd2 wecker klingelton, HTC HD2 erinnerungen geht nicht, HTC HD2, Wecker töne ändern bei HTC HD2, wecker klingelton hd2, terminerinnerung töne iphone, iphone 3gs Wecker klingelton einstellen, erinnerungentöne bei iphon 4 ändern, htc hd2 kein klingelton mehr

Wecker vs. Klingelton??? - Ähnliche Themen

• Internetberechtigung f. Kalender und Klingelton bei Wecker ändern - Huawei P9

Internetberechtigung f. Kalender und Klingelton bei Wecker ändern - Huawei P9: Sobald ich meinen Kalender öffne erscheint die Nachricht: Internetzugang – Der Kalender benötigt einen Internetzugang, um Ihnen Urlaubsinfos und...
  • Eigene Klingeltöne für den Wecker unter Windows Phone 8.1

Eigene Klingeltöne für den Wecker unter Windows Phone 8.1: Ihr würdet an eurem Smartphone gerne eigene Lieder im MP3 Format oder WMA Sounds als Klingeltöne einbinden, aber könnt nichts von euren eigenen...
  • Musik hängt bei Liedwechsel - danach geht weder Musik noch Wecker noch Klingelton

Musik hängt bei Liedwechsel - danach geht weder Musik noch Wecker noch Klingelton: Hallo Community, ich habe ein großes großes Problem und bekomme es nicht gelöst. Ich habe ein iPhone 4S mit iOS 6.1 Jailbreak drauf. Wenn ich...
  • Anleitung: SMS Klingeltöne und Weck Töne ändern beim HTC7

Anleitung: SMS Klingeltöne und Weck Töne ändern beim HTC7: Hallo... als erstes bitte so vorgehen wie hier beschrieben...
  • HTC HD2 mini, Klingelton für Wecker

HTC HD2 mini, Klingelton für Wecker: Hallo Leute, seit geraumer Zeit versuche ich ein Musiktitel in der Weckerfunktion als Klingelton zu hinterlegen, was mir leider bisher nicht...