Wecker weckt nicht wenn Omnia ausgeschaltet ist!

Diskutiere Wecker weckt nicht wenn Omnia ausgeschaltet ist! im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo an Alle, habe schon mal hier geschaut zum Thema Wecker habe aber keine Themen zu meinem Problem gefunden. Wenn ich mich durch den Wecker...
G

Gast

Gast
Hallo an Alle,

habe schon mal hier geschaut zum Thema Wecker habe aber keine Themen zu meinem Problem gefunden.

Wenn ich mich durch den Wecker wecken lassen möchte und das Gerät ist komplett aus dann passiert auch nichts - dass Prinzip ist doch wie bei allen anderen Handytypen d.h. es läuft doch eigentlich eine interne Uhr (also Batterie) mit auch wenn, dass Gerät ausgeschaltet ist oder ist dies beim Omnia anders?

Wenn, dass Gerät angeschaltet ist dann funktioniert der Wecker einwandfrei. Wie der Wecker an und auszustellen ist ist mir bekannt.

Vielleicht hat jemand eine Idee was man noch an Einstellungen ändern kann.

Vielen Dank!
 
O

ox_eye

Profi Mitglied
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
875
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ich kenne kein Handy, wo der Wecker funktioniert, wenn es ausgeschaltet ist. Das Handy muss sich mindestens im Standby befinden. Das Programm muss ja im Arbeitsspeicher weiterlaufen.
 
G

Gast

Gast
Ich kenne kein Handy, wo der Wecker funktioniert, wenn es ausgeschaltet ist. Das Handy muss sich mindestens im Standby befinden. Das Programm muss ja im Arbeitsspeicher weiterlaufen.
????
ich kenn' eigentlich nur sehr wenig mobiltelefone, wo der wecker nicht funktioniert, wenn es ausgeschaltet ist!- so schaut's aus!
rgds
ajw
 
G

Gast

Gast
Danke für Eure Antworten. Habe mir fast gedacht, dass kaum jemand eine Antwort hat auf dieses "Weckerproblem"!

Also ich kenne es wie gesagt nur so - d.h. man muss dass Handy "NICHT" anlassen damit der Wecker funktioniert. Dies war bei Siemens, Nokia und auch bei Sony Ericsson so.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee was man ändern kann bzw. vielleicht funktioniert es garnicht.

Vielleicht kann mal jemand einen Testlauf auf seinem Omnia starten und seine Erfahrungen posten.

Bis dahin
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das ist normal!
Ist immer so, u.a. eben bei Windows Mobile, was auf dem Omnia läuft.
 
O

ox_eye

Profi Mitglied
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
875
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wüsste nicht, dass G-Alarm das Gerät einschalten kann.
 
O

ox_eye

Profi Mitglied
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
875
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
G

Gast

Gast
Wecker einschalten

Hi,
kenner nicht das HD, besitze es auch nicht, meine Tochter hat es aber gekauft und ich
habe die Aufgabe Ihr die Funktion beizubringen.
In Wiki, bitte suchen unter Omnia FAQ: mit s.g. FLUGMODUS einschalten.
Wie aber der Flugmodus einzuschalten ist ?????
Es gibt eine Omnia-Einleitung, soll gut sein, ca. 10€.

Dami
 
O

ox_eye

Profi Mitglied
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
875
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Flugmodus bedeutet nur, daß alles ausgeschaltet ist, was irgendiwe Daten senden kann. Also Telefon, Bluetooth, WiFi usw.
Man hat dann im Prinzip nur einen Multimedia Player für MP3, Video und Foto. Dazu braucht man kein Handbuch. Einfach Telefon deaktivieren.
 
G

Gast

Gast
Hallo zum letzten Mal an Alle,

hatte auch mal die Firma Samsung kontaktiert zwecks dem "Weckerproblem".

Antwort:"... wie Sie schon festgestellt haben ist die Weckfunktion bei komplett abgeschalteten Gerät nicht aktiv und damit nicht einsatzbereit.
Die einzige Möglichkeit welche Sie haben ist unter der Registerkarte <Verbindungsmanager> dass Telefon komplett abzustellen.
In diesem Moment kann dass Telefon nicht senden und auch nicht empfangen und es besteht zu diesem Zeitpunkt keinerlei Strahlung welche von dem Telefon abgehen könnte.
Die Weckfunktion bleibt dabei bestehen."

Also maximal der Akku wird bei ständiger Nutzung der Weckfunktion belastet.

Damit dürfte auch die Frage von Dami beantwortet sein.
 
Thema:

Wecker weckt nicht wenn Omnia ausgeschaltet ist!

Sucheingaben

wecker xperia x8

,

omnia 7 weckfunktion

,

sony ericsson xperia x8 wecker wenn ausgeschaltet

,
sony ericsson xperia x8 wecker
, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/28914-wecker-weckt-omnia-ausgeschaltet-2.html, Samsung GT i5801 alarm auch wenn handy nicht eingeschaltet, sony ericsson x8 wecker ausgeschaltetem handy, Xperia x8 Wecker wenn Handy aus, sony xperia wecker, logitech radiowecker weckt nicht, iphone 4 wecker wenn ausgeschaltet, sony ericsson x8 wecker bei ausgeschalteten handy, x8 weckfunktion, xperia x8 wecker, xperia x8 standby wecker, samsung galaxy 1900 wecker stellen bei Handy aus, wecker beim sony x8 klingelt nicht wenn gerät ausgeschaltet ist, iphone 4 weckt nicht wenn telefon aus, xperiax8 Wecker wenn Handy aus, funktioniert der wecker beim xperia x8 auch im ausgeschalteten zustand, samsung wecker wenn handy aus, sony ericsson xperia x8 wecker funktioniert nicht, warum weckt ein Smartphone nicht wenn es aus ist?, sony ericsson xperia alarm wenn ausgeschalted, omnia 7 wecker

Wecker weckt nicht wenn Omnia ausgeschaltet ist! - Ähnliche Themen

  • Wecker Ton

    Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
  • Apple Watch Wecker lautlos nutzen - So weckt der Apple Watch Wecker nur mit Vibration

    Apple Watch Wecker lautlos nutzen - So weckt der Apple Watch Wecker nur mit Vibration: Die Apple Watch lässt sich gut tragen, und so mancher lässt sie darum auch in der Nacht an. Wenn man sie ohnehin am Handgelenkt hat könnte man...
  • Wecker weckt nicht?

    Wecker weckt nicht?: Hallo, habe eine Frage zum Wecker. Obwohl ich ihn stelle geht er nicht an weder im stand by noch im betrieb. Kann mir jemand weiter helfen. Im...
  • Wecker SXG75 weckt nicht...!?!

    Wecker SXG75 weckt nicht...!?!: Hallo zusammen, mein Wecker im SXG75 funktioniert nicht, er weckt zu keiner Zeit. Habe das SXG75 am Samstag bekommen, Montag Morgen 7 Uhr den...
  • Wecker weckt manchmal nicht (SX1)

    Wecker weckt manchmal nicht (SX1): Erst einmal... ... Warum muss ich denn ein neues Thema erst in der Newbie Sandbox eröffnen, nur weil ihr ein neues USP-Forum eröffnet habt und ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wecker Ton

      Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
    • Apple Watch Wecker lautlos nutzen - So weckt der Apple Watch Wecker nur mit Vibration

      Apple Watch Wecker lautlos nutzen - So weckt der Apple Watch Wecker nur mit Vibration: Die Apple Watch lässt sich gut tragen, und so mancher lässt sie darum auch in der Nacht an. Wenn man sie ohnehin am Handgelenkt hat könnte man...
    • Wecker weckt nicht?

      Wecker weckt nicht?: Hallo, habe eine Frage zum Wecker. Obwohl ich ihn stelle geht er nicht an weder im stand by noch im betrieb. Kann mir jemand weiter helfen. Im...
    • Wecker SXG75 weckt nicht...!?!

      Wecker SXG75 weckt nicht...!?!: Hallo zusammen, mein Wecker im SXG75 funktioniert nicht, er weckt zu keiner Zeit. Habe das SXG75 am Samstag bekommen, Montag Morgen 7 Uhr den...
    • Wecker weckt manchmal nicht (SX1)

      Wecker weckt manchmal nicht (SX1): Erst einmal... ... Warum muss ich denn ein neues Thema erst in der Newbie Sandbox eröffnen, nur weil ihr ein neues USP-Forum eröffnet habt und ich...
    Oben