Wecker weckt nicht?

Diskutiere Wecker weckt nicht? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, habe eine Frage zum Wecker. Obwohl ich ihn stelle geht er nicht an weder im stand by noch im betrieb. Kann mir jemand weiter helfen. Im...
A

Andy66

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsungi8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo, habe eine Frage zum Wecker.
Obwohl ich ihn stelle geht er nicht an weder im stand by noch im betrieb.
Kann mir jemand weiter helfen.
Im voraus schon mal vielen Dank
Andy66
 
E

ekim

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
27
Standort
Luxemburg
Modell(e)
HTC DESIRE Samsung 8910 hd K800i
Hast du die Weckzeit auch fertiggestellt und kannst du sie auch in den in den Weckzeiten sehen :confused:
MFG
 
A

Andy66

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsungi8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Danke für die schnelle Antwort,
ja konnte die Weckzeitanzeigen sehen und waren auch eingeschaltet usw.
aber ging nicht.
Habe jetzt noch ein bisschen rum gespielt und plötzlich ging es, keine Ahnung was jetzt anders ist.
Werde es nochmal nachvollziehen und hoffentlich heraus finden.
Andy66
 
F

FE09

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
78
Modell(e)
i8910, i7500
Netzbetreiber
O2
Firmware
IG2
PC Betriebssystem
Vista
Noch einen bug :confused: entdeckt:

Wenn ich mehr als eine Weckzeit in meinem Wecker definiere, kann immer nur die erste aktiviert oder deaktiviert werden,alle anderen bleiben immer aktiv. Mies, wenn man flexible Wecker wegen flexibler Arbeitszeiten (Nachtdienst..) haben will :thdown:
 
B

BanKiBoon

Gast
Aloha zusammen,

ich sehe dass das Thema schon etwas älter ist, möchte aus gegebenem Anlass jedoch ein wenig ergänzen.

Ich wollte mich die Tage, wie schon vorher erfolgreich, von meinem Handy wecken lassen. Der Akku war schon arg am Ende und daher habe ich schon damit gerechnet dass das wohl nichts wird.
ABER:
Das Handy hat versucht zu wecken und ist dann am schwachen Akku verreckt.
Seit dem funktioniert mein Wecker nicht mehr. Zeit einstellen ect. kein Problem - Wecken mit Handy an / aus funktioniert nicht.

Jetzt sieht ein Weckversuch wie folgt aus:
Zeit eingestellt und Handy aus.
Handy gibt keinen Ton von sich, wenn die Zeit gekommen ist.
Drücke ich auf den on / off schalter wird mir eingeblendet "Handy jetzt einschlaten?" was sonst nur beim Wecken angezeigt wird...

Hat jemand eine Idee wie man das wieder geradebiegen kann? :confused:
 
E

ekim

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
27
Standort
Luxemburg
Modell(e)
HTC DESIRE Samsung 8910 hd K800i
Hallo,
Würde mal sagen du solltest mal ein Update machen.
Es sind schon 2 updates herausgekommen und es werd jetzt demnächst noch eins kommen.:)
MFG
 
B

BanKiBoon

Gast
Hey, danke für die schnelle Antwort.

Update.... gut und schön. PC-Studio 7 ( neu runtergezogen ) sagt dass er nicht updaten kann da das Modell nicht unterstüzt wird.

Wo gibbet dann welches Update? Und hat das Update überhaupt was mit dem Problem zu tun :confused:
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Oh. Dann hast du eventuell die französische Firmware. Du brauchst die Deutsche oder die Italienische, um in Deutschland das Update aufzuspielen. ;)
 
B

Boergi

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
10
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
O2
Hab das Problem auch, hab allerdings schon IG2 drauf, muss immer ein anderes Handy zum Wecken nehmen. Auch nicht Sinn der Sache...
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Kommt doch bald die neue Firmware. :)
 
B

BanKiBoon

Gast
Also mein Wecker weckt wieder.... softreset hat geholfen.

Was mir da noch aufgefallen ist: Seit dem softreset funktionieren auch die Kalendererinnerungen. Also scheinen Wecker und Kalender da auf das Selbe zurückzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wecker weckt nicht?

Sucheingaben

iphone 4 wecker ausgeschaltet

,

f

,

nokia e66 wecker

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/31876-wecker-weckt-2.html
, weckzeit einstellen bei nokia e66, iphone 4 weckt nicht bei ausgeschaltet, nokia weckt nicht mehr, iphone weckt nicht, iphone weckt nicht kein ton, samsung i8910 weckzeit bug, iphone 3g weckt nicht mehr, iphone 4 zum wecken ein oder aus, Weckzeit ändern beim nokia e66, samsung i8910 hd wecker, i8910 wecker, i8910 wecker funk, i8910 wecker funktioniert, nokia handy weckt nicht, i8910 wecker geht nicht, wecker beim n8 kein ton, iphone 4 ausgeschaltet wecker, Wecker weckt nicht bei Wave , nokia e66 weckzeiten, samsung galaxy wecker weckt nicht, iphone 4 wecker wecken wenn handy ausgeschaltet

Wecker weckt nicht? - Ähnliche Themen

  • Wecker Ton

    Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
  • Apple Watch Wecker lautlos nutzen - So weckt der Apple Watch Wecker nur mit Vibration

    Apple Watch Wecker lautlos nutzen - So weckt der Apple Watch Wecker nur mit Vibration: Die Apple Watch lässt sich gut tragen, und so mancher lässt sie darum auch in der Nacht an. Wenn man sie ohnehin am Handgelenkt hat könnte man...
  • Wecker weckt nicht wenn Omnia ausgeschaltet ist!

    Wecker weckt nicht wenn Omnia ausgeschaltet ist!: Hallo an Alle, habe schon mal hier geschaut zum Thema Wecker habe aber keine Themen zu meinem Problem gefunden. Wenn ich mich durch den Wecker...
  • Wecker SXG75 weckt nicht...!?!

    Wecker SXG75 weckt nicht...!?!: Hallo zusammen, mein Wecker im SXG75 funktioniert nicht, er weckt zu keiner Zeit. Habe das SXG75 am Samstag bekommen, Montag Morgen 7 Uhr den...
  • Wecker weckt manchmal nicht (SX1)

    Wecker weckt manchmal nicht (SX1): Erst einmal... ... Warum muss ich denn ein neues Thema erst in der Newbie Sandbox eröffnen, nur weil ihr ein neues USP-Forum eröffnet habt und ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wecker Ton

      Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
    • Apple Watch Wecker lautlos nutzen - So weckt der Apple Watch Wecker nur mit Vibration

      Apple Watch Wecker lautlos nutzen - So weckt der Apple Watch Wecker nur mit Vibration: Die Apple Watch lässt sich gut tragen, und so mancher lässt sie darum auch in der Nacht an. Wenn man sie ohnehin am Handgelenkt hat könnte man...
    • Wecker weckt nicht wenn Omnia ausgeschaltet ist!

      Wecker weckt nicht wenn Omnia ausgeschaltet ist!: Hallo an Alle, habe schon mal hier geschaut zum Thema Wecker habe aber keine Themen zu meinem Problem gefunden. Wenn ich mich durch den Wecker...
    • Wecker SXG75 weckt nicht...!?!

      Wecker SXG75 weckt nicht...!?!: Hallo zusammen, mein Wecker im SXG75 funktioniert nicht, er weckt zu keiner Zeit. Habe das SXG75 am Samstag bekommen, Montag Morgen 7 Uhr den...
    • Wecker weckt manchmal nicht (SX1)

      Wecker weckt manchmal nicht (SX1): Erst einmal... ... Warum muss ich denn ein neues Thema erst in der Newbie Sandbox eröffnen, nur weil ihr ein neues USP-Forum eröffnet habt und ich...
    Oben