Wecker

Diskutiere Wecker im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Standard-Wecker piept einmal und dann ist fertig. Welche Einstellung muss ich verändern, dass...
E

elgreco99

Newbie
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.

Mein Standard-Wecker piept einmal und dann ist fertig.

Welche Einstellung muss ich verändern, dass der Weckler länger klingelt.

Danke und Grüsse

G

Gast

Gast
Hallo elgreco99, dass gleiche Problem hatte ich auch auf meinem HD2.
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
In Einstellungen, Sound & Display habe ich Sound, System auf 66% geregelt.
In Benachrichtigungstöne alles auf ein außer Neue Email.
Dann das Handy neu gestartet. Ab da funktioniert mein Wecker.
Vielleicht hilft es auch Dir.

Gruß

O

ox_eye

Profi Mitglied
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Also das geht so:

Start-Einstellungen-Menü-Mehr-uhrzeit & Wecker-Wecker
Jetzt auf die Glocke klicken. Dann kannst du "Sound wiederholen" aktivieren.

G

Gast

Gast
@ox-eye:
Diese Einstellung hab ich auch entdeckt, sie ist aber auf dem HTC HD2 wirkungslos, da HTC Sense sie ignoriert.

@elgreco99:
Ich habe (auch im WWW) keine Lösung für dieses Problem gefunden. Der Wecker ist halt einfach miserabel programmiert.

O

ox_eye

Profi Mitglied
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
@ox-eye:
Diese Einstellung hab ich auch entdeckt, sie ist aber auf dem HTC HD2 wirkungslos, da HTC Sense sie ignoriert.

@elgreco99:
Ich habe (auch im WWW) keine Lösung für dieses Problem gefunden. Der Wecker ist halt einfach miserabel programmiert.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Wenn ich den Knopf für Wiederholung einschalte wird der Weckton auch wiederholt. Schalte ich ihn aus tut er es nicht.
Ich lasse mich jeden Morgen damit Wecken

L

Loeckchen

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-online
Hallo elgreco99, dass gleiche Problem hatte ich auch auf meinem HD2.
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
In Einstellungen, Sound & Display habe ich Sound, System auf 66% geregelt.
In Benachrichtigungstöne alles auf ein außer Neue Email.
Dann das Handy neu gestartet. Ab da funktioniert mein Wecker.
Vielleicht hilft es auch Dir.

Gruß
hallo@all,
gerade erst registriert, damit ich schreiben kann......genau das ist die loesung (auch) fuer das (mein) problem......!!!:anrufen::banane::thumbs:

aber gibt es auch eine verlaengerung des wecktons.....also die (zeitliche) laenge des tons veraendern......denn die 3 secunden sind mir etwas zu kurz.

hat jemand einen rat ?

danke schon mal.

gruss loeckchen

G

Gast

Gast
Ich kann meinen Wecker erst gar nicht einschalten weil er von "AUS " nicht auf "EIN" geht,hab das noch nicht verstanden ..mach ich was falsch ?
Grüße

Thema:

Wecker

Sucheingaben

htc hd2 wecker

,

htc wildfire wecker einstellen

,

wecker htc hd2

,
htc desire hd wecker einstellen
, htc hd2 wecker geht nicht, f, hd2 wecker, htc hd2 wecker einstellen, htc hd 2 wecker einstellen, htc hd 2 wecker, htc wecker einstellen, htc hd2 wecker klingelt nicht, wecker für htc hd2, wecker hd2, wecker einstellen HTC HD2, hd2 wecker geht nicht, wecker einstellen htc wildfire, htc hd2 wecker funktioniert nicht, 1, 0, wecker für hd2, htc sense wecker, wo ist der wecker beim htc desire hd, htc hd2 wecker einstellungen, htc hd2 wecker problem

Wecker - Ähnliche Themen

• Wecker Ton

Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
  • Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?

Wecker klingelt unendlich lange. Wie umstellen?: Hallo, mein Wecker klingelt endlos lange. Kann man die Läutzeit nicht begrenzen? Grüße
  • Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,

Wenn Wecker klingelt erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld ,: Wieso erscheint nur ein Benachrichtigungsfeld, wenn der Wecker klingelt . Bisher kam immer der Bildschirm, mit der Wischfunktion. Wie kann ich...
  • Honor View 20 Raise to Wake aktivieren - So kann man das Honor View 20 durch aufrichten wecken

Honor View 20 Raise to Wake aktivieren - So kann man das Honor View 20 durch aufrichten wecken: Egal ob man nur einen schnellen Blick auf das Display werfen will oder ob man das Smartphone schnell im Einsatz haben will, es wäre doch praktisch...
  • Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?

Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?: Falls beim Sony Xperia XZ3 kein Alarm ertönt, obwohl die Wecker-App korrekt eingestellt wurde, liegt hier vermutlich ein Softwarefehler oder eine...