Wecker

Diskutiere Wecker im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich bins nochmal hätte da nochmal eine Frage: Und zwar ich möchte beim SX1 den Wecker eingestellt haben mit den Profil: Lautlos! Es...

insider

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
14
Hi,

ich bins nochmal hätte da nochmal eine Frage:

Und zwar ich möchte beim SX1 den Wecker eingestellt haben mit den Profil: Lautlos! Es funktioniert aber leider nicht, da er lautlos klingelt :rolleyes: Habt ihr ne Idee wie ich das trotzdem so machen kann ? Will das Handy beim schlafen anlassen ohne das ich von lästigen Anrufen geplagt werde, und der Wecker sollte morgens trotzdem klingeln...

Mfg Insi
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

a) nein ist nicht möglich!
b) das Thema hatten wir schon öfters (benutz bitte auch mal das Archiv oben) DANKE!
c) Bitte auch das Handymodell im Titel angeben, da USP kein reines SX1 Forum ist...

Greetinx, Sascha
 

insider

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
14
schade, ok werd nächstes mal dran denken...
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
aber auch da könnte natürlich das allseits beliebte programm sProfiles helfen, damit kannst du unter anderem einstellen das lautlos z.b. bis 6 uhr drinn bleibt und dann auf normal umschaltet so das du um 7 anständig geweckt werden kannst.

kannst dir ja auf www.SymbianWare.com ne probeversion runterladen

RC
 

gehrti

Junior Mitglied
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
mal ne Frage:

Die ganzen "x"-Profiles Programme funktionieren nur, wenn das Handy an ist und die Programme aktiv ... Man kann also nicht im Programm seine Profile modifizieren, es dann ausmachen und die modifizierten Einstellungen bleiben erhalten .. sie bleiben nur erhalten wenn das Programm läuft, oder?

Mir wäre es lieb, ich könnte meine Einstellungen machen und die bleiben dann auch so, ohne Programm.

Freu mich auf Antworten!

Mfg.
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
die einstellungen des programms bleiben natürlich erhalten, schaltet es sich also z.b. weil dein wecker klingelt ein wird als erstes eben das profilesprog automatisch mitgeladen und das handy reagiert dann entsprechend der einstellungen.

selbst andere programme die du mit diesem mitstarten kannst (ich z.b. timetools) starten noch bevor du (bei nem normalen anmachen) auch nur deinen pin eingegeben hast

RC
 

gehrti

Junior Mitglied
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
das heißt also, dass das Programm immer laufen muss, damit meine modifizierten Weckertöne funktionieren? das bedeutet dann ja, dass permanent resourcen (akku, cpu, mem) verbraucht werden, oder liege ich da falsch?

mfg.
 

kiss

Newbie
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
8
hi ho


wenn du sowieso nicht gestört werden willst,(anrufen)wieso schaltest du dein handy nicht aus??

Du wirst doch dann trotzdem aufgeweckt,so mache ich es immer.

gruß kiss
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
smile stimmt, gute idee schalt es aus, das kostet dann weder cpu noch akku usw..

und mal ernsthaft..NA UND? keine steckdosen im haus? vom rest hast du genug beim sx1
 

gehrti

Junior Mitglied
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
genau das funktioniert ja leider nicht ..
wenn ich das Handy aus habe und der Wecker klingelt, dann klingelt wieder der Standard Weckton ... :shakehead:

Jemand ne Idee?
 

JanHimself

Newbie
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
3
Ja!
So ist es bei mir leider auch!
Allerdings habe ich mir ein Sleep - Profil eingestellt, welches nur weckt!
Einstellungen:

Rufton: irgendwas

Anrufsignalisierung: Lautlos

Ruftonlaustärke: 1

Nachrichteneingag: auch egal

Vibration: aus

Tastentöne: aus

Warntöne: aus

Signalisierung für: Alle Anrufe

Der Trick ist nämlich nicht das Lautlosprofil heranzunehmen, sondern ein anderes zu bearbeiten.
Dann klappts auch mit dem Wecker :)
...falls das SX1 nicht über nacht abstürzt, was es ab und zu in der Ladestation tut...

Gruß Jan
 
Thema:

Wecker

Wecker - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Wecker klingelt nicht obwohl Alarm eingestellt ist - was tun?: Falls beim Sony Xperia XZ3 kein Alarm ertönt, obwohl die Wecker-App korrekt eingestellt wurde, liegt hier vermutlich ein Softwarefehler oder eine...
Samsung Galaxy Note 9: Wecker klingelt nicht, obwohl richtig eingestellt - das kann man tun: Falls beim Samsung Galaxy Note 9 kein Alarm ertönt, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, liegt das vermutlich an einem...
Sony Xperia XZ2: Wecker-Alarm funktioniert nicht - was tun?: Falls beim Sony Xperia XZ2 kein Alarm ertönt, obwohl die Wecker-App korrekt eingestellt wurde, liegt hier vermutlich ein Softwarefehler oder eine...
Samsung Galaxy A6: Wecker funktioniert nicht - was tun?: Falls beim Samsung Galaxy A6 kein Alarm ertönt, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, liegt das vermutlich an einem...
Nokia 8: Wecker-Alarm funktioniert nicht - das kann helfen: Falls beim Nokia 8 kein Wecker-Alarm ertönt, obwohl die Wecker-App korrekt eingestellt wurde, liegt hier vermutlich ein Softwarefehler oder eine...
Oben