Weckerlautstärke einstellen?und rückseite ton aus?

Diskutiere Weckerlautstärke einstellen?und rückseite ton aus? im HTC Touch Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi, kann mir jemand sagen, was für eine funktion die taste ton aus auf der rückseite hat? Und wie man die lautstärke für wecker ändern kann? Danke...
  • Weckerlautstärke einstellen?und rückseite ton aus? Beitrag #1
S

shaksel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC touch pro 2
Netzbetreiber
simyo
Hi,
kann mir jemand sagen, was für eine funktion die taste ton aus auf der rückseite hat?
Und wie man die lautstärke für wecker ändern kann?
Danke im voraus
MfG

• Weckerlautstärke einstellen?und rückseite ton aus? Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich kenne auf der Rückseite des HTC Touch Pro keine Tasten. Dort befinden sich lediglich der Blitz, Kamera, Riemenhalterung und der Lautsprecher.

Um die Lautstärke für Benachrichtigungstöne(und auch Klingeltöne und Wecker) zu ändern muss die Systemlautstärke geändert werden. Nur die Klingeltonlautstärke kann unabhängig vond er Systemlautstärke geregelt werden.
Laut Anleitung:
Dazu den Symbolbereich auf der Titelleiste und das Lautsprechersymbol im Systemstatusfenster berühren.
Um zwischen den Fenstern für Klingel- und Systemlautstärke zu wechseln, tippen Sie auf Klingeln oder System oben im Fenster.
In beiden Fenster können Sie Folgendes ausführen:
Um die Lautstärke zu erhöhen oder zu verringern, ziehen Sie die Lautstärkeleisten mit Ihrem Finger nach oben oder unten. Sie können auch auf die LAUTER/LEISER-Tasten links auf dem Gerät drücken.

Thema:

Weckerlautstärke einstellen?und rückseite ton aus?

Weckerlautstärke einstellen?und rückseite ton aus? - Ähnliche Themen

Endlosschleife eines Songs auf Alexa: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Endlosschleife eines Songs auf Alexa , leider bekomme ich von Alexa immer folgende Antwort: “Für diesen...
Startbildschirm rechte Taste belegen: Hallo, ich habe mir ein neues Nokia 3310 gekauft. Auf dem Startbildschirm ist die linke Taste ja "Öffnen" und dort kann man die Schnellzugriffe...
Alexa Leuchtet in der Nacht kurz Weiß?: Meine Alexa hat gerade um 03:03 Uhr nachts für 2-3 Sekunden Weiß geleuchtet, ohne das ich zu ihr was gesagt habe oder jemand sie bedient hat...
Huawei P8 lite 2017: Das Händy fragt mich nach einer Geräte pin die ich nicht habe Das Händy dann habe ich das nach anleitung getan. Schalte dein Huawei-Smartphone...
Chromecast Ultra vs. Amazon 4k Stick: Hi zusammen! Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problemchen weiterhelfen. Würde gerne Amazon Musik in HD und Ultra HD streamen und das am...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-forum/47030-weckerlautst-rke-einstellen-r-ckseite-ton.html

,

nokia n8 wecker lautstärke

,

HTC Wildfire wecker lautstärke

,
htc 7 pro lautstärke ändern
, f, http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-forum/47030-weckerlautst-rke-einstellen-und-r-ckseite-ton-aus.html, iPhone Wecker Lautstärke regulieren, htc mozart wecker ändern und lauter, wecker einstellen htc wildfire, Wecker Lautstärke einstellen beim HTC HD7, iphone wecker lautstärke, wecker lautstärke windows mobile, htc wildfire weckerlautstärke, samsung i8510 weckerlautstärke, wecker lautstärke htc mozart 7, htc 7 pro wecker lautstärke, mozart 7 weckerlautstärke, mozart 7 wecker lautstärke, htc touch pro 2 lautstärke erhöhen, nokia n8 wecker lautstärke einstellen, htc hd7 klingelton lauter einstellen, nokia wecker lautstärke ändern, weckerlautstärke beim htc wildfire einstellen, lautstärke des nokia weckers ändern , htc mozart wecker lautstärke
Oben