Weckerproblem unter SW 12!

Diskutiere Weckerproblem unter SW 12! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Einen wunderschönen guten morgen. Kaum zu glauben aber war, nach dem Softwareupdate meines SX1 auf Version 12 habe ich heute das zweite mal...
D

dom

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
5
Einen wunderschönen guten morgen.

Kaum zu glauben aber war, nach dem Softwareupdate meines SX1 auf Version 12 habe ich heute das zweite mal verschlafen..... Warum? Nee nee, nicht weil ich zu blöd bin den Wecker zu bedienen! Sondern mein Wecker hat aussetzer! Jaja, heute früh wache ich verzweifelt auf und stelle irritiert fest, das mein Handy mich versucht zu wecken, allerdings ist es stumm. Weder Vibration noch klingeln, aber im Display blinkt es ganz normal.....Ich schalte es schon extra im lautesten Profil aus, aber ohne Erfolg ;-( Des kann doch einfach nicht war sein das bei einem "Organizer" den das SX1 ja angeblich darstellen will nicht einmal die Weckfunktion zuverlässig ist????
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin !!

Bist Du Dir absolut sicher, daß Du wirklich ein Profil gewählt hast, wo der Wecker laut ist? Auch nicht mit "Extended Profiles" in der Nacht auf ein anderes Profil umgeschaltet??

Denn eigendlich ist der Wecker schon zuverlässig!
Und bisher war bei den bisherigen Schwierigkeiten immer etwas "verstellt"...

Greetinx, Sascha
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Also mein SX1 Wecker weckt mich zuverläßig jeden Arbeitstag! Habe auch FW12 drauf und null Probleme mit dem Wecker, außer das ich vielleicht selber faul bin und vreschlafe :D
 
H

Hogar

Mensch
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
143
Standort
Berlin
Modell(e)
m35i
Bis auf die Tatsache, das NUR der Wecker das SX1 auch einzuschalten vermag bin ich auch mit dem Wecker zufrieden. Er hat mich bis jetzt immer geweckt, ABER, was mir auch schon passiert ist:

Habe mir mit Extended Profiles einen anderen Weckerton eingestellt. Dieser dauert ca. 1 Sekunde. Normalerweise wird dieser Ton ja dann geloopt. Als mich das SX1 wecken wollte, hat es den Ton nur 1 mal abgespielt! Zum Glück ist der Ton sehr aggressiv und auch ab FW10 noch gut zu hören. So bin ich also trotzdem aufgewacht, auch wenn es nur 1 Sek gepiet hat...

Ansonsten ist der Wecker deutlich zuverlässiger als bei meinem letzten Siemens (m35i)

Hogar
SX1 FW12
 
A

-]AF[-Death

Newbie
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
4
Hi würde mal gerne wissen woran das liegt das das Handy früher klingelt. Also habe heute meinen Wecker auf 9Uhr gestellt aber er hat einge male in der nacht geklingelt, obwohl ich wie gesagt 9Uhr eingestellt habe. Woran liegt das ?

Aso habe ein SX1 o2 Music und auch FW12
 
N

n00b

Senior Mitglied
Mitglied seit
25.10.2004
Beiträge
268
Originally posted by -]AF[-Death@14.11.2004, 22:44
Hi würde mal gerne wissen woran das liegt das das Handy früher klingelt. Also habe heute meinen Wecker auf 9Uhr gestellt aber er hat einge male in der nacht geklingelt, obwohl ich wie gesagt 9Uhr eingestellt habe. Woran liegt das ?

Aso habe ein SX1 o2 Music und auch FW12
Haste eventuell in der WorldClock noch ein paar Alarmzeiten eingestellt?
 
Thema:

Weckerproblem unter SW 12!

Weckerproblem unter SW 12! - Ähnliche Themen

  • Weckerproblem

    Weckerproblem: Hallo Leut's, ich habe das Problem, dass der Wecker auf dem Touchscreen nicht reagiert und ich kann den Wecker auch nicht abstellen, halt nur...
  • Ähnliche Themen

    • Weckerproblem

      Weckerproblem: Hallo Leut's, ich habe das Problem, dass der Wecker auf dem Touchscreen nicht reagiert und ich kann den Wecker auch nicht abstellen, halt nur...
    Oben