Weckersymbol verschwindet nicht

Diskutiere Weckersymbol verschwindet nicht im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, wollte heute einen gestellten Wecker wieder deaktivieren. Schob also den "Riegel" nach links, jedoch verschwand das Weckersymbol...
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
232
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Hallo Leute, wollte heute einen gestellten Wecker wieder deaktivieren. Schob also den "Riegel" nach links, jedoch verschwand das Weckersymbol nicht aus der obrigen Leiste. Konnte das Problem noch einmal rekonstruieren... Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen(Hacker etc?) oder ist das einfach ein bug von ios?
Lg matze;)
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
HardReset mal gemacht????

Einen Hacker wirste wohl nicht haben....! ^^
 
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
232
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Muss ich Homebutton und Lockbutton so lange zsm gedrückt halten, bis ich wieder das Apple Symbol beim Neustart sehe?

lg;-)
 
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
232
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
"es erscheint der rote Slider "Ausschalten" auf dem Display, diesen ignorieren und Power- und Home Button weiterhin gedrückt halten"

erscheint bei mir nicht... Schaltet sich aus, ohne dass ich den roten Slider gesehen habe... Ist das problematisch?

lg;-)
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
hat sich ausgeschaltet ohne Slider und was ist dann passiert, hast die Tasten erst losgelassen als der Apfel kam.

Ist sehr bedenklich, du darfst er loslassen wenn der Apfel erscheint, wenn du vorher los lässt könnte das Phone explodieren weil es ja gehackt oder einen Virus hat :)
 
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
232
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
mhhm ja:D...macht ihr ruhig eure Scherze:D:D. Man kann nieeee vorsichtig genug sein... Denn das Phänomen, dass ich Einstellungen deaktiviere, sie aber überhaupt nicht deaktiviert sind, habe ich auch bei Bluetooth und den Ortungseinstellungen leider feststellen müssen...aber ja...wird wohl kein Hacker sein:smoke:
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
hast schon mal eine Wiederherstellung ohne Backup gemacht, vielleicht hackelt ja was im IOS, meine beim Update wurde vielleicht was nicht richtig rein geschrieben, könnte ja sein

Mfg Uwe
 
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
232
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Habe glaube ich heute schon 5 Wiederherstellungen ohne Backup gemacht...bringt irgendwie alles nix...:denk:
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
und warum schreibst du das nicht schon in Post 3 das du xmal schon wiederherstellt hast, musst schon alles schreiben.
200 Post im Forum schreiben über das hackelt und das scheint unsicher, aber sich nicht erst mal um ein Problem kümmer und dann um das andere, wie willst da auf ein Ergebnis kommen, mit 1000 Baustellen.
Also ne
 
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
232
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
2 Baustellen;-)... Sonst wäre es ja zu langweilig:p. Ne mal im Ernst...Das mache ich natürlich nicht absichtlich... Tut mir Leid, wenn ich Details ausgelassen habe, aber ändert der Fakt, dass ich schon einige Wiederherstellungen gemacht habe, etwas daran, dass, so sagt ihr ja, ich mir in Sachen Virus, Hacker, Malware etc. keine Gedanken machen muss? Habe mich jetzt eigentlich fast damit angefreundet und ihr habt mich auch fast davon überzeugt, dass iOS nicht so einfach zum "Knacken" ist...

lg;-)
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
ist eigentlich recht einfach, wenn ein Hardware reset nichts bringt sollte man eine Wiederherstellung probieren, ergo der Hardreset war ja eh überflüssig, da du ja schon vorher wiederhergestellt hast, ist ein bisschen controproduktiv, man dreht sich nur im Kreis

Da fällt mir gerade noch ein, war eigentlich nach der Wiederherstellung, also Neuinstallation ohne Backup das Weckersymbol in der oberen Leiste weg
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Irgendwelche zusätzlichen Wecker Apps am Start?

Gruss
 
S

supermatze1994

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
232
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 8.0
Das Weckersymbol ging ja auch beim erneuten Versuch wieder weg. Mir geht es hier einfach allgemein um das Problem, dass ich mit den Slidern die Sachen deaktiviere, aber diese dann garnicht richtig deaktiviert sind... Gewöhne mir jetzt auch mal an, nicht die Regler "zu schieben", sondern einfach auf sie draufzudrücken...wobei ich bezweifle, dass "ich" Grund für den Fehler bin:denk::denk:

Nein, werden sonst keine Wecker Apps benutzt.

Nachtrag: Bei den Cloudeinstellungen das gleiche Spiel:mecker::mecker:

lg;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist völlig egal, ob man nun "drückt" oder "schiebt"...

Find es recht spannend, dass bei dir die Slider in eigentlich keiner Einstellung das machen, was sie sollen. Klingt, sorry, irgendwie nach einem Bedienfehler (keine Ahnung wie ich das umschreiben sollte). Wenn der Touch sonst normal reagiert, dein iPhone auch sonst normal tut, denn muss die Ursache was anderes sein...kA...
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Bei mir geht es auch sofort aus, ohne dass ich vorher den power-off Regler sehe. Danach kommt das apfelsymbol. Nach ca. 30sekunden reagiert das Handy dann auf das ans netzt angeschlossene Kabel (2x vibrieren in meinem Fall eben) und nach weiteren 5 Sekunden sehe ich meinen lockscreen.
Sim-Code musste ich nicht eingeben.
 
Thema:

Weckersymbol verschwindet nicht

Sucheingaben

wecker symbol verschwindet nicht

,

s4 wecker symbol geht nicht weg

,

android wecker symbol ausblenden

,
samsung galaxy s3 wecker symbol geht nicht weg
, wecker symbol entfernen android, android wecker symbol verschwindet nicht, http:www.usp-forum.deiphone-5-forum107004-weckersymbol-verschwindet.html, samsung wecker symbol verschwindet nicht, wecker symbol android geht nicht weg, wecker symbol verschwindet nicht android, samsung galaxy s7 wecker zeichen, samsung wecker symbol, wecker symbol geht nicht weg, wecker zeichen geht nicht weg, samsung s5 wecker symbol geht nicht weg, wecker symbol in statusleiste ausblenden, galaxy s7 wecker symbol, wecker symbol, samsung galaxy s5 wecker symbol , wecker symbol samsung, samsung galaxy s6 wecker Symbol , seit update ein weckerzeichen, alarmsymbol samsung s6, wecker zeichen geht nicht mehr weg, s5 wecker symbol geht nicht weg

Weckersymbol verschwindet nicht - Ähnliche Themen

  • OnePlus 6T Notch ausblenden oder Notch einblenden - So verschwindet auch die kleinste Notch

    OnePlus 6T Notch ausblenden oder Notch einblenden - So verschwindet auch die kleinste Notch: Ein neuer Punkt beim OnePlus 6T ist die überarbeitete Notch. Diese ist nun nur noch tropfenförmig und bietet eine winzige Kerbe für die...
  • Kennzeichenzähler am Icon "Einstellungen" verschwindet nicht

    Kennzeichenzähler am Icon "Einstellungen" verschwindet nicht: Hallo Community, ich habe seit ca. zwei Wochen eine rote 1 am Icon "Einstellungen", die sich nicht entfernen lässt, obwohl die Mitteilung, wegen...
  • Huawei P20 Lite Notch ausblenden? So verschwindet auch am Huawei P20 Lite der Einschnitt!

    Huawei P20 Lite Notch ausblenden? So verschwindet auch am Huawei P20 Lite der Einschnitt!: Am Huawei P20 und auch am Huawei P20 Pro kann man die Notch über die Systemeinstellungen ausblenden. Am Huawei P20 Lite klappt das aber nicht! In...
  • Samsung Galaxy S7: Update-Symbol verschwindet nicht aus der Benachrichtigungsleiste

    Samsung Galaxy S7: Update-Symbol verschwindet nicht aus der Benachrichtigungsleiste: Wenn beim Galaxy S7 ein Firmware Update erfolgreich durchgeführt wurde, zeigt das Handy in der Statusleiste ein kleines Symbol in Form eines...
  • lumia 930 nummernblock verschwindet

    lumia 930 nummernblock verschwindet: hallo bei meinem lumia 930 ,habe ich folgendes problem,wenn beim telefonieren eine nummer verlangt wird zb.geben sie bitte nummer 1 ein (um...
  • Ähnliche Themen

    Oben