weckerton ändern...

Diskutiere weckerton ändern... im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; ich steh gerade aufm schlauch...ich weiß nicht mehr wo man den weckerton ändert...hab das schon 2 mal gemacht und ich finde es trotzdem nicht...
P

Platzwunde

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Nokia N900
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die neuste!
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 Bit
ich steh gerade aufm schlauch...ich weiß nicht mehr wo man den weckerton ändert...hab das schon 2 mal gemacht und ich finde es trotzdem nicht mehr...ja, dumm...ich weiß...also wo war das nochmal?

T

tippex

Profi Mitglied
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Uhr - Weckeinstellungen
(beide Male in obere Symbolleiste tippen)

P

Platzwunde

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Nokia N900
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die neuste!
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 Bit
danke...keine ahnung warum ich das nicht gefunden habe...

Thema:

weckerton ändern...

weckerton ändern... - Ähnliche Themen

Alexa erklärt auf Wunsch Handlungen - So funktioniert der Befehl Alexa, was hast du gemacht?: So mancher wünscht sich mehr Transparenz bei der Nutzung virtueller Assistenten und bei vielen ist es bereits möglich, den Verlauf der...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
LG G Wattch R im im Dauerloop: Hallo, ich glaube zwar, dass dieses Forum tot ist, dennoch schreibe ich in meiner Verzweifelung hier rein. Ich habe meine G Watch R eine lange...
Oppo Find X2 (Pro) schneller machen bei Nutzung durch Verringerung der Animationen - So geht es!: Ein Tipp der früher gefühlt mehr Leistung brachte, aber auch bei aktuellen High-End Geräten immer noch sehr beliebt ist, ist die Möglichkeit die...

Sucheingaben

n900 weckton

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/63588-weckerton-ndern.html

,

f

,
iphone wecker ton ändern
, weckton ändern n900, nokia n900 weckton, n900 weckton einstellen, nokia n900 weckton ändern, n900 wecker ton, weckton n900, n900 wecker , weckerton iphone 4 ändern, vivaz pro weckerton, htc desire wecker ton ändern, nokia n900 weckton einstellen, vivaz pro sms ton ändern, nokia N900 wecker, iphone weckton ändern, weckton vivaz pro, wecker n900, weckton einstellen sony ericsson arc s , vivaz wecker ton ändern, Vivaz pro weckton ändern, htc desire weckton ändern, nokia hahnenschrei
Oben