Weckerton vom M55 auf CX65

Diskutiere Weckerton vom M55 auf CX65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi. hat einer von euch noch den Weckerton vom M55, den kraehenden Hahn?? Moechte damit den nervenden Ton des CX65 ersetzen. Kann mir den jemand...
A

as2810

Newbie
Threadstarter
Hi.
hat einer von euch noch den Weckerton vom M55, den kraehenden Hahn?? Moechte damit den nervenden Ton des CX65 ersetzen.

Kann mir den jemand schicken oder mir sagen, wo ich ihn herbekomme?

vielen Dank schonmal

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Muss Dich leider enttäuschen, der krähende Hahn kommt beim M55 nur, wenn vom Nutzer kein Ton ausgewählt wurde. Ist also voreingestellt. IMHO kann man den nicht extrahieren und zusenden. Tut mir leid, ich fand den auch witzig. Du könntest ihn vielleicht aufnehmen, ein Versuch wärs wert.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das Tool funktioniert schon mit dem M55. Nur ist der "System" Ordner unzugänglich, da es fest in der FW integriert ist...

Greetinx, Sascha

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Ich hät so ein hahn geräusch von nem nokia handy, hört sich sehr realistisch an, den könnt ich dir schicken

Thema:

Weckerton vom M55 auf CX65

Weckerton vom M55 auf CX65 - Ähnliche Themen

Tablet Galaxy Note 10.1 2014 Edition: Guten Abend, ich komme nicht weiter und hätte da mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es geht sich um ein Galaxy Note 10.1...
Muster für meine Fotos vergessen.: Moin Leute ich habe wohl mein Muster vergessen und komme nun nicht mehr an meine Bilder. Könnte mir jemand sagen wie ich jetzt wieder ran kommen...
fotos vom samsung intern in den galerie (album) ordner bringen: hallo gemeinde, betr.: samsung s8+ kann mir bitte jemand sagen wie ich folgendes mache, ich möchte intern, also vom samsung selbst ein foto in...
USB Buchse bei iPhone 5 austauschen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt möchte ich bei dem iphone 5 die USB Buchse tauschen. Hatte es mal bei meinem galaxy S4 mini gemacht. Der...
Samsung Galaxy J3 (2016) Themes / Widget: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich beim Galaxy J3 Themes ändern kann ? Auf meinem Einstellungsbildschirm wird das Widget leider...

Sucheingaben

weckerton hahn

Oben