Weckfunktion beim SX1

Diskutiere Weckfunktion beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :mecker: Ich habe ein kleines Problem: Ich benutze mein SX1 auch jeden früh als Wecker, dabei ist mir aufgefallen, nach update auf FW 12+14, dass...
I

idole

Newbie
Threadstarter
:mecker:
Ich habe ein kleines Problem:
Ich benutze mein SX1 auch jeden früh als Wecker, dabei ist mir aufgefallen, nach update auf FW 12+14, dass jetzt das Licht blinkt und das stört. Gibt es evtl eine Funktion wie man das ändern kann. Ich habe noch nichts dergleichen gefunden. Wer kann helfen???

H

helmchen

Mitglied
Modell(e)
XDA-PHONE
Also bei mir hat es in bei der 10er Version schon geblinkt. Ich konnte das Handy aber problemlos auf das Display legen, so das ich das Blinken nicht mehr sehen musste. (-:

I

idole

Newbie
Threadstarter
:shakehead:
Mh...... mir schon klar, man kann es auch unter das Kissen legen. :shakehead:
Aber ich möchte die "später" funktion mehrmals benutzen (Ich bin Bäcker und muss früh raus.),und wenn man das nachts macht dann nervt das schon.....

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Wecker sind doch zum nerven da oder nicht? Ist doch schön wenn das grelle Display die müden Äugchen mit seinem herzhalften Blinken schon morgens übt und dazu dieses herlich entspannende "triiiiiin".

Aber besser sorum als nicht wach werden?

Grüße Piotr

P.S. ich dreh mein SX1 auch bei bedarf um.
P.P.S. Wenns nich leuchtet, findet man das Handy ja noch schwerer am morgen.

I

idole

Newbie
Threadstarter
Ja ich liebe es ja auch morgens aufzustehen :-(.
Mir geht es ja auch nicht um das Licht im allgemeinen, sondern um das BLINKEN!!!!! :angyfire: :angyfire: :angyfire:
Nur Licht an und gut

Thema:

Weckfunktion beim SX1

Weckfunktion beim SX1 - Ähnliche Themen

• Weckfunktion S8

Weckfunktion S8: Wo ist die Vor- Weckfunktion (z.b. Angels Feather Melodie 3 Minuten vor der eigentlichen Weckzeit) die es im S5 mini gab? gibt es eine App die...
  • Nokia C6-00 - Weckfunktion auch im ausgeschalteten Zustand?

Nokia C6-00 - Weckfunktion auch im ausgeschalteten Zustand?: Hallo Ich möchte mir das Nokia C6-00 kaufen, würde aber gerne wissen, ob die Weckfunktion auch funktioniert, wenn man das Handy ausschaltet?
  • Weckfunktion

Weckfunktion: Hallo, Ist es normal, dass der Wecker nicht läutet, wenn das handy ausgeschaltet ist? Der Support meinte ich soll den akku rausnehmen und wieder...
  • Weckfunktion/Erinnerung

Weckfunktion/Erinnerung: Guten Morgen, bei meinem 5230 Navi lässt sich die Erinnerung bei der Weckfunktion nicht ausschalten. also wenn ich auf stop drücke geht die...