Weckfunktion beim SX1

Diskutiere Weckfunktion beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :mecker: Ich habe ein kleines Problem: Ich benutze mein SX1 auch jeden früh als Wecker, dabei ist mir aufgefallen, nach update auf FW 12+14, dass...
  • Weckfunktion beim SX1 Beitrag #1
I

idole

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
9
:mecker:
Ich habe ein kleines Problem:
Ich benutze mein SX1 auch jeden früh als Wecker, dabei ist mir aufgefallen, nach update auf FW 12+14, dass jetzt das Licht blinkt und das stört. Gibt es evtl eine Funktion wie man das ändern kann. Ich habe noch nichts dergleichen gefunden. Wer kann helfen???
 
  • Weckfunktion beim SX1 Beitrag #2
H

helmchen

Mitglied
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
Also bei mir hat es in bei der 10er Version schon geblinkt. Ich konnte das Handy aber problemlos auf das Display legen, so das ich das Blinken nicht mehr sehen musste. (-:
 
  • Weckfunktion beim SX1 Beitrag #3
I

idole

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
9
:shakehead:
Mh...... mir schon klar, man kann es auch unter das Kissen legen. :shakehead:
Aber ich möchte die "später" funktion mehrmals benutzen (Ich bin Bäcker und muss früh raus.),und wenn man das nachts macht dann nervt das schon.....
 
  • Weckfunktion beim SX1 Beitrag #4
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Wecker sind doch zum nerven da oder nicht? Ist doch schön wenn das grelle Display die müden Äugchen mit seinem herzhalften Blinken schon morgens übt und dazu dieses herlich entspannende "triiiiiin".

Aber besser sorum als nicht wach werden?


Grüße Piotr

P.S. ich dreh mein SX1 auch bei bedarf um.
P.P.S. Wenns nich leuchtet, findet man das Handy ja noch schwerer am morgen.
 
  • Weckfunktion beim SX1 Beitrag #5
I

idole

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
9
Ja ich liebe es ja auch morgens aufzustehen :-(.
Mir geht es ja auch nicht um das Licht im allgemeinen, sondern um das BLINKEN!!!!! :angyfire: :angyfire: :angyfire:
Nur Licht an und gut
 
Thema:

Weckfunktion beim SX1

Weckfunktion beim SX1 - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
Samsung Galaxy J5 2017 - Fordert ständig das Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Habe mir im Januar 2018 das Teil gekauft und ständig Probleme damit.Eine störungsfreie Nutzung des neuen Handys sieht anders aus. Das Problem...
Oben