Weckton dauerhaft ändern?

Diskutiere Weckton dauerhaft ändern? im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen, ist es möglich den Weckton dauerhaft zuändern? Ich finde es ziemlich nervig jedes mal erst den Ton zuändern wenn ich mir einen...

wie-thomas

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
36
Modell(e)
Samsung Wave
Hallo zusammen,
ist es möglich den Weckton dauerhaft zuändern? Ich finde es ziemlich nervig jedes mal erst den Ton zuändern wenn ich mir einen Wecker stelle. Ich würde gerne einen Ton als "Standartton" festlegen so das ich immer nur eben die Weckzeit einstellen muss und fertig.
Gruß Thomas
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Thomas, leider geht das nicht. Aber wenn du dir einen Wecker stellst, wie zum Beispiel zum Aufstehen, dann kannst du ihn dauerhaft einstellen, dass er zum Beispiel dich Montags bis Freitags immer um 6 Uhr wecken soll. Dann bleibt der Ton beibehalten!
 

wie-thomas

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
36
Modell(e)
Samsung Wave
Hi Jan, danke für deine Antwort. Das mit dem dauerhaften Wecker wusste ich wohl aber hätte ja sein können das man den Ton auch so ändern kann. Aber egal so wichtig ist es auch nicht!
LG Thomas
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Klar, ich wollte dich bloß darauf hinweisen! ;)
Ich habe immer den dauerhaften Wecker drinnen. Aber falls es mal so eine Funktion gibt dass der Ton beibehalten werden kann, dann sag ich es dir!
 
Thema:

Weckton dauerhaft ändern?

Weckton dauerhaft ändern? - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...

Sucheingaben

weckton iphone 4 ändern

,

iphone weckton ändern

,

f

,
weckton iphone 4
, weckerton iphone, weckton beim iphone 4 ändern, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/64328-weckton-dauerhaft-ndern.html, weckerton iphone 4, weckton ändern iphone 4, iphone 4 weckton einstellen, weckerton iphone 4 ändern, weckton iphone ändern, iphone wecker ton ändern, 1, 0, weckton iphone 3gs, iphone 4 wecktöne, nerviger weckton, iphone 3gs weckton, iphone 3gs weckton ändern, iphone 4 wecker ton, samsung galaxy s2 alarmton dauerhaft ändern, weckton einstellen iphone 4, samsung wave weckton, samsung wave weckton ändern
Oben