Weckton dauerhaft ändern?

Diskutiere Weckton dauerhaft ändern? im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen, ist es möglich den Weckton dauerhaft zuändern? Ich finde es ziemlich nervig jedes mal erst den Ton zuändern wenn ich mir einen...
W

wie-thomas

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Hallo zusammen,
ist es möglich den Weckton dauerhaft zuändern? Ich finde es ziemlich nervig jedes mal erst den Ton zuändern wenn ich mir einen Wecker stelle. Ich würde gerne einen Ton als "Standartton" festlegen so das ich immer nur eben die Weckzeit einstellen muss und fertig.
Gruß Thomas

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Thomas, leider geht das nicht. Aber wenn du dir einen Wecker stellst, wie zum Beispiel zum Aufstehen, dann kannst du ihn dauerhaft einstellen, dass er zum Beispiel dich Montags bis Freitags immer um 6 Uhr wecken soll. Dann bleibt der Ton beibehalten!

W

wie-thomas

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Hi Jan, danke für deine Antwort. Das mit dem dauerhaften Wecker wusste ich wohl aber hätte ja sein können das man den Ton auch so ändern kann. Aber egal so wichtig ist es auch nicht!
LG Thomas

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Klar, ich wollte dich bloß darauf hinweisen! ;)
Ich habe immer den dauerhaften Wecker drinnen. Aber falls es mal so eine Funktion gibt dass der Ton beibehalten werden kann, dann sag ich es dir!

Thema:

Weckton dauerhaft ändern?

Weckton dauerhaft ändern? - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Huawei P40 (Pro) AR-Messung nutzen und per Huawei P40 Kamera Objekte und Strecken ausmessen: So ein Smartphone ersetzt mittlerweile viele Dinge, die man „früher“ genutzt hat. Wer hat denn zum Beispiel vor noch nicht so langer gedacht, das...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Wecker klingelt nicht, obwohl Alarm eingestellt - so kann das Problem behoben werden: Es kann passieren, dass die Wecker-App beim Sony Xperia XZ1 nicht zuverlässig funktioniert. Das ist besonders ärgerlich, wenn man trotz...
Huawei Mate 10: Wecker funktioniert nicht, obwohl Alarm richtig eingestellt - was tun?: In der heutigen Zeit werden Smartphones wie das Huawei Mate 10 auch gerne als Wecker genutzt. Umso ärgerlich ist es dann, wenn die Weckfunktion...
Sony Xperia XZ: Wecker klingelt nicht, obwohl eingestellt - das kann helfen: Der klassische Wecker hat in vielen Haushalten schon längt ausgedient, denn die Weckfunktion des Handys wird immer beliebter. Ärgerlich ist es...

Sucheingaben

weckton iphone 4 ändern

,

iphone weckton ändern

,

f

,
weckton iphone 4
, weckerton iphone, weckton beim iphone 4 ändern, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/64328-weckton-dauerhaft-ndern.html, weckerton iphone 4, weckton ändern iphone 4, iphone 4 weckton einstellen, weckerton iphone 4 ändern, weckton iphone ändern, iphone wecker ton ändern, 1, 0, weckton iphone 3gs, iphone 4 wecktöne, nerviger weckton, iphone 3gs weckton, iphone 3gs weckton ändern, iphone 4 wecker ton, samsung galaxy s2 alarmton dauerhaft ändern, weckton einstellen iphone 4, samsung wave weckton, samsung wave weckton ändern
Oben