Weckton immer ansteigend!? Was tun?

Diskutiere Weckton immer ansteigend!? Was tun? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, Mein Weckerton steigt ungewolllt immer an! Nach ca 10 Sekunden ist es dann dermaßen laut... Kann ich da was machen? Danke!
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,

Mein Weckerton steigt ungewolllt immer an! Nach ca 10 Sekunden ist es dann dermaßen laut...
Kann ich da was machen?
Danke!

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ja,endlich aufstehen und abschalten. :D

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Der war gut!!!
Gruß Psy

P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Nach 5 Sekunden aufstehen?
Eher nicht;D Und ich will den Weckton genießen^^
Gibts nichts was ich machen kann? Is das bei euch auch so??

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Bei mir ist es auch so. Bei Original-Firmware und jetzt auch bei n204. Mich hat es noch nie gestört, bei den Handys wo ich das einstellen konnte war bei mir immer "ansteigende Lautstärke" eingestellt.

Wenn du allerdings den Weckton geniessen willst, würde ich deine Lieblingsweckmusik so konvertieren dass sie für dich bei voller Lautstärke genug leise ist, und dann ins Laufwerk E/Attachments einfügen. So wird die Musik vom Player nicht gespielt, kannst sie aber als Rufton auswählen.

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Nimm Dir nen Audio-Konvertierer und fade den Ton nach 5 Sekunden leiser.
Diese Datei nimmst Du dann als Weckton...aber nicht verschlafen!!!
Gruß Psy

Thema:

Weckton immer ansteigend!? Was tun?

Sucheingaben

iphone wecker ansteigende lautstärke

,

iPhone Wecker ansteigend

,

iphone 4 wecker ton ansteigend

,
android ansteigender weckton
, ansteigender weckton, iphone ansteigender klingelton, weckton aufstehen, iphone 4 weckton ansteigend, nokia 5230 weckton ansteigend, iphone wecker lautstärke, android rufton ansteigende lautstärke samsung galaxy s2, samsung galaxy s2 ansteigender klingelton, iphone 4 wecker auf ansteigend, ansteigende weckton, nokia 5230 weckton lautstärke, ansteigender weckton iphone, android weckton ansteigend, iphone 4 wecker ansteigend, iphone 4 ansteigender klingelton, Android wecker ansteigende lautstärke , klingelton ansteigend iphone 4, iphone weckton ansteigend, s3 wecker klingelton ansteigend, htc one wecktöne laut, ist der weckton beim s3 ansteigend

Weckton immer ansteigend!? Was tun? - Ähnliche Themen

• weckton/klingelton - automatische empfehlung

weckton/klingelton - automatische empfehlung: hallo.. :) mir ist vor 2-3 tagen aufgefallen dass bei meinem samsung galaxy s5 mini die automatische empfehlung für weck-/klingelton nicht mehr...
  • Standard Weckton dauerhaft ändern beim Galaxy S5 mini

Standard Weckton dauerhaft ändern beim Galaxy S5 mini: Ich suche eine Möglichkeit den Standard-Weckton dauerhaft zu ändern. Wie oder wo kann man das einstellen? Ich möchte nicht bei jeder neuen...
  • Weckton Sparkling mist!

Weckton Sparkling mist!: Hallo zusammen, kann mir jmd sagen wo der Weckton "Sparkling mist" versteckt liegt? Er ist jedenfalls nicht in Notifikation zu finden! Das ist...
  • Nicht alle MP3s als Wecktöne verfügbar?

Nicht alle MP3s als Wecktöne verfügbar?: Hallo, meine Freundin hat ein Nokia 5230 mit einer 16GB SDHC Speicherkarte, auf der ca. 300MP3s gespeichert sind, die im Musikplayer alle...
  • Wecktöne testen, in welchem Verzeichnis sind die?

Wecktöne testen, in welchem Verzeichnis sind die?: Hallo, ich hab da mal die eine oder andere Frage zu den Wecktönen des Nokia 5230... ...ähm... würd mich 'nebenbei' interessieren, in welchem...