Weckton leiser stellen

Diskutiere Weckton leiser stellen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Weckton (was nun in peinlichen Minuten während einer öffentlichen Veranstaltungen gipfelte). Ich hoffe...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Weckton (was nun in peinlichen Minuten während einer öffentlichen Veranstaltungen gipfelte).
Ich hoffe, dass hier vielleicht hilfreiche Tipps bekomme. Also los geht´s ;-)

1. Wie kann ich es fertig bringen, dass der Weckton auch still ist, sobald das Profil auf lautlos gestellt wurde?

2. Wie kann ich den Erinnerungs-/ Weckton leiser einstellen. Bzw. verhindern das er immer lauter wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
borlont

borlont

Nokia User
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
5
Standort
Sauerland
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
21.0.025
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Hi,
also das der Weckton leise ist, trotz "leisen Profiles" geht meines Wissen leider nich.
Und das nächste was du nur Einstellen kannst ist mit der Firmware 21.0.025 ist welche Melodie du hören möchtest, Lautstärke ist mir wie gesgat nicht bewusst wie.

MfG

Borlont
 
D

dave D

Newbie
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800
legs aufs fensterbrett drausen und kipps fenster xDDD
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Moin Moin ....

Da man bei der 21er Software ja den Weckton wählen kann und ich mir schon mehrmals morgens Nackenschläge von meiner Lady wegen des brüllend lauten Wecktons eingefangen habe (scherzhaft), habe ich meinen Weckton einfach mit der Freeware MP3Gain auf ein angenehmes Maß gedrosselt.

MP3Gain - Download - CHIP Online

Nun ist alles friedlich (zumindest morgens) ;)

LG silberstuermer

P.S.: Ich finde das gar nicht schlecht. Wecker ist Wecker, der hat zu klingeln auch wenn ich auf "Lautlos" bin (von wegen abends vergessen "lautlos" auszumachen).

Wenn ich nicht will dass er mich weckt, dann mache ich ihn aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

s-sense

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
83
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Habe das gleiche Problem...

Möchte jetzt gerne mit einem Programm den Standardweckton leiser stellen.

Kann auf der Speicherkarte die Töne aber nirgendwo finden, in welchem Ordner liegen die?
Wie heisst eigentlich der "Standardweckton"? Mein Nokia zeigt mir keinen Namen an...
 
E

ElPolloDiablo

Mitglied
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
109
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
v50
P.S.: Ich finde das gar nicht schlecht. Wecker ist Wecker, der hat zu klingeln auch wenn ich auf "Lautlos" bin (von wegen abends vergessen "lautlos" auszumachen).

Wenn ich nicht will dass er mich weckt, dann mache ich ihn aus.
klingelt ja auch wenn das Handy ausgeschaltet ist;)
 
Thema:

Weckton leiser stellen

Weckton leiser stellen - Ähnliche Themen

  • weckton/klingelton - automatische empfehlung

    weckton/klingelton - automatische empfehlung: hallo.. :) mir ist vor 2-3 tagen aufgefallen dass bei meinem samsung galaxy s5 mini die automatische empfehlung für weck-/klingelton nicht mehr...
  • Standard Weckton dauerhaft ändern beim Galaxy S5 mini

    Standard Weckton dauerhaft ändern beim Galaxy S5 mini: Ich suche eine Möglichkeit den Standard-Weckton dauerhaft zu ändern. Wie oder wo kann man das einstellen? Ich möchte nicht bei jeder neuen...
  • Weckton Sparkling mist!

    Weckton Sparkling mist!: Hallo zusammen, kann mir jmd sagen wo der Weckton "Sparkling mist" versteckt liegt? Er ist jedenfalls nicht in Notifikation zu finden! Das ist...
  • Nicht alle MP3s als Wecktöne verfügbar?

    Nicht alle MP3s als Wecktöne verfügbar?: Hallo, meine Freundin hat ein Nokia 5230 mit einer 16GB SDHC Speicherkarte, auf der ca. 300MP3s gespeichert sind, die im Musikplayer alle...
  • Ähnliche Themen
  • weckton/klingelton - automatische empfehlung

    weckton/klingelton - automatische empfehlung: hallo.. :) mir ist vor 2-3 tagen aufgefallen dass bei meinem samsung galaxy s5 mini die automatische empfehlung für weck-/klingelton nicht mehr...
  • Standard Weckton dauerhaft ändern beim Galaxy S5 mini

    Standard Weckton dauerhaft ändern beim Galaxy S5 mini: Ich suche eine Möglichkeit den Standard-Weckton dauerhaft zu ändern. Wie oder wo kann man das einstellen? Ich möchte nicht bei jeder neuen...
  • Weckton Sparkling mist!

    Weckton Sparkling mist!: Hallo zusammen, kann mir jmd sagen wo der Weckton "Sparkling mist" versteckt liegt? Er ist jedenfalls nicht in Notifikation zu finden! Das ist...
  • Nicht alle MP3s als Wecktöne verfügbar?

    Nicht alle MP3s als Wecktöne verfügbar?: Hallo, meine Freundin hat ein Nokia 5230 mit einer 16GB SDHC Speicherkarte, auf der ca. 300MP3s gespeichert sind, die im Musikplayer alle...
  • Sucheingaben

    Nokia C3 Wecker Lautstärke

    ,

    http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/32825-weckton-leiser-stellen.html

    ,

    nokia 5800 weckton ändern

    ,
    wecker leiser weckton
    , nokia c3 wecker leiser, nokia weckton leiser, nokia 5800 wecker leiser, nokia 5800 weckton lautstärke, nokia c5 wecker lautstärke, nokia 5800 weckton einstellen, weckton lautstärke iphone, nokia c3 wecker leiser stellen, nokia 5800 wecker leiser stellen, nokia c3 laut und leise stellen, nokia 5800 xpressmusic wecker lautstärke einstellen, nokia c3-01 wecker leiser, f, wecker leiser stellen nokia 5800 xpress, Wecker mit leisem Weckton, weckton ändern nokia 5800, nokia xpress music wecker leiser stellen, iphone wecker ton leiser stellen, weckton nokia c3 zu laut, weckton iPhone leiser, nokia 5800 xpressmusic wecker leiser stellen
    Oben