Weder backup noch update möglich :(

Diskutiere Weder backup noch update möglich :( im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hilfe ich bin total verzweifelt und hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen sich das ganze hier anzuhören :D und zwar habe vor 4 Tagen ein paar...
L

Lae95123

Gast
Hilfe ich bin total verzweifelt und hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen sich das ganze hier anzuhören :D

und zwar habe vor 4 Tagen ein paar fotos gemacht mit meinem iphone 6. (ios10.1 müsste das dann glaube ich sein weil das neueste hatte ih noh nicht ). Aufeinmal wurden mir diese Bilder grau angezeigt obwohl ich noch Speicher hatte. Dann ging garnichts mehr nichts hat sich mehr geöffnet. Habe dann alle großen Apps gelöscht und nur noch whatsapp und die von apple und übersetzer so kleine apps drauf gelassen. Dann wurde der Bildschirm schwarz und es war in der Mitte das Ladezeichen ca. 1 Stunde lang. Nachdem ich dann einen Kaltstart gemacht hatte ging es wieder an aber jedoch alles sehr sehr langsam und ih hab es vorsichtshalber über Nacht ausgelassen. Am nächsten morgen ging sogar whatsapp wieder ( ahja das konnte ich am Tag davor niht mehr öffnen.) Ich hab dann mal nach dem Speicherplatz geschaut und mir ist aufgefallen dass einfach kaum mehr speicherplatz frei wurde obowhl ich so viele Apps gelöscht habe.
Dann habe ich angefangen meine Fotogalerie auszusortieren und habe einfah von 18.000 Fotos und Videos auf 6000 reudziert und dadurch wurden nur 2 GB frei... Ich kann weder ein icloud backup nur für fotos machen ( es steht da zwar fotos werden hochgeladen aber klappt nicht) noch für das komplette Gerät und auch am laptop windows geht beides nicht. Auch ein update funktioniert nicht.
Beim Update versuch am laptop bricht es beim backup machen ab und wenn ich es auf dem Handy machen will dann steht da wirklih stundenlang " Aktualisierung angefordert"
In icloud drive kann ich auch nichts mehr hochladen. ( ja genug speicher 200gb)
Manchmal öffnen sich whatsapp und die fotogalerie aber die meiste zeit stürtzt es beim öffnen ab.
Habe leider das letzte bakup nur von mitte dezember, habe es immer aufgeschoben und jetzt habe ich meine Strafe dafür :(((
Ih hoffe mir kann jemand helfen danke shonmal im vorraus !

PS: sorry meine "C" taste klemmt :D
 
Thema:

Weder backup noch update möglich :(

Weder backup noch update möglich :( - Ähnliche Themen

Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben