weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS

Diskutiere weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich hab da 2 Probleme mit meinem Iphone 3GS. Es ist mit redsn0w gejailbreakt, hat ios5.1.1 installiert. und as ipad baseband. Das erste...
  • weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS Beitrag #1
R

randomgraff

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Hallo,
ich hab da 2 Probleme mit meinem Iphone 3GS. Es ist mit redsn0w gejailbreakt, hat ios5.1.1 installiert. und as ipad baseband.

Das erste problem ist das mein pc (windows 7) ,seit ein paar tagen,mein iphone nicht mehr erkennt (obwohl ich den jailbreak schon seit über einem jahr drauf habe). es kommt nur dieses usb erkennungsgeräusch, es wird weder im Arbeitsplatz angezeigt noch in itunes. das iphone lädt nicht mal den akku.

das 2. problem ist ich bekomm kene push nachrichten mehr. diesen fehler wollte ich mit SAM beheben doch das geht ja nicht wegen dem 1. problem

ich brauche dringend hilfe

• weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
weder windows noch itunes erkennen men iphone §Gs

Erste Vermutung wäre ja "Mobile Device Helper", unter Dienste und Treiber von Win...sieh nach das der Dienst nicht angehalten wurde.
Wenn ich aber lese das dein iPhone am Rechner auch nicht geladen wird, da denk ich auch an ein defektes Sync Kabel zB...

Hast ein anderes Kabel zum testen? Mal an einer anderen USB Buchse versucht (kein Hub dazwischen)? Lädt das iPhone mit dem Ladegerät?

Gruß

• weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS Beitrag #3
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 12 Pro Max 128GB, Apple Watch Series 6 44mm
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 14.5.1 & iOS 14.6 Beta
PC Betriebssystem
macOS Big Sur 11.3
weder windows noch itunes erkennen men iphone §Gs

Moin,

ist dein iTunes auf der Aktuellsten Version?

• weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS Beitrag #4
R

randomgraff

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Also mit den Netzteil kann es aufladen

Hab leider kein anderes Kabel . Kannir aber 1 kaufen

Ja iTunes ist auf der neusten version

• weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS Beitrag #5
G

Gast185332

Gast
Hallo

Also wenn dein iPhone direkt mit dem Netzteil lädt, dass doch schon mal gut, Hardware als Ursache lässt sich ausschließen.
Bleibt dein Rechner, wie schon geschrieben, sieh nach das unter "Dienste und Treiber" der "Mobile Device Helper" löpt, Win hält den Dienst gerne mal einfach an...
Bringt das nix, denn mache iTunes nach Anleitung unten mal frisch.

iTunes, QuickTime und andere Softwarekomponenten für Windows Vista oder Windows 7 entfernen und neu installieren

Gruß

Thema:

weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS

weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS - Ähnliche Themen

3 GS iPad Baseband 6.15 Downgrade, CFW, iPhone entsperren: Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon fast am verzweifeln. Ich habe hier ein iPhone 3 GS mit iPad BB 6.15, welches meiner...
Nach jailbreak 6.1 iphone 3GS weder von windows noch itunes erkannt: Hallo, das ist meiner Meinung nach absolut kein Rechnerproblem, kein Hardwareproblem, iTunes-Problem. Ich hatte die letzten Tage, an denen ich...
Kann mein 3Gs nicht Aktivieren! (iOS 6.1.3 Baseband 06.15.00): Hallo Freunde, seit einer Woche versuchte ich mein 3Gs einen Unlock durchzuführen! Er zeigte mir immer "suchen" und das komische war dass er mir...
3 gs nach update auf ios 6.1 kein Netz mehr: Hallo zusammen ich habe ein riesen Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe ein Iphone 3 GS Redsn0w Jailbreak und unlock SW 4.1 drauf...
IPhone 3GS kein Netz, baseband Defekt?: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel im Forum gelesen, doch ich komme einfach mit o.g. Problem nicht weiter... Mein iPhone ist nach einem...

Sucheingaben

windows erkennt weder ipod noch android handy

,

software für erkennung iphone 3g windows

,

braucht man treiber bei iphone 3g um windows zu erkennen

,
iphone gs wird im arbeitsplatz nicht angezeigt 2013
, iphone 3 erkennen windows, itunes windows iphone 3g, windows iphone erkennen, iphone vista erkennen, arbeitsplatz itunes erkennt kein ipad, iphone mit windows erkennen, ipad wird im arbeitsplatz nicht angezeigt, itunes erkennt weder iphone noch ipad, windows 7 iphone lädt nicht, ipod erkennung auf vista, iphone 3gs zerschossenes ipad baseband, iphone 3gs ios 6.1 keine usb device driver erkennung, itunes windows für iphone 3gs, iphone 3gs und windows, mein iphone3gs wird am arbeitsplatz nicht angezeigt, ios 6.1 sprachsteuerung deaktivieren 3gs, 6.1 sprachsteuerung deaktivieren, keine pc Erkennung vom iPhone 3G, iphone 3g erkennen windows
Oben