Weihnachtsgeschenk für BenQ Mitarbeiter

Diskutiere Weihnachtsgeschenk für BenQ Mitarbeiter im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, wenn man bei Ebay mal bei "C75" schaut weiss man auch was die BenQ Mitarbeiter dort dieses Jahr von Ihrer Firma zu Weihnachten bekommen haben...
  • Weihnachtsgeschenk für BenQ Mitarbeiter Beitrag #1
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

wenn man bei Ebay mal bei "C75" schaut weiss man auch was die BenQ Mitarbeiter dort dieses Jahr von Ihrer Firma zu Weihnachten bekommen haben - nämlich ein C75 :D

Habe dort jetzt 3 Stück gefunden die lt. Beschreibung dass Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter sind. Und erstaunlicherweise sind diese C75 nicht in Light Silver sondern die Palladium Variante mit dem dunklen Displayrand. Habe ich sonst noch nicht gesehen als freies Handy.....
Und der Preis ist auch okay. 114,95 inkl. Versand - da kann man eigentlich nicht meckern. Nur schade dass ich seit dem angeblichen CX75 "Wasserschaden" definitiv keine Siemens Handys mehr kaufe....

Letztes Jahr haben die in Kamp Lintfort glaube ich ein SX1 gekriegt oder ? Da war BenQ aber im vergleich knausrig :P

• Weihnachtsgeschenk für BenQ Mitarbeiter Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by SX1Lover@13.12.2005, 00:09
Habe ich sonst noch nicht gesehen als freies Handy.....

Letztes Jahr haben die in Kamp Lintfort glaube ich ein SX1 gekriegt oder ? Da war BenQ aber im vergleich knausrig :P
Hallo,

also das C75 in Palladium habe ich seitdem es das C75 gibt...

Und ich glaube für BenQ ist das C75 teurer, denn die SX1 waren schon alle abgeschrieben :D

Greetinx, Sascha

Thema:

Weihnachtsgeschenk für BenQ Mitarbeiter

Sucheingaben

siemens weihnachtsgeschenke

,

Mitarbeiter Benq

Oben