Weihnachtsproblem mit iPhone 3GS

Diskutiere Weihnachtsproblem mit iPhone 3GS im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Liebe Helfer ich habe ein gebrauchtes iPhone 3GS gekauft mit SimLock für Vodafone. Ich würde es gerne unlocken. Ist das bei meinem Modell...
  • Weihnachtsproblem mit iPhone 3GS Beitrag #1
G

Gast

Gast
Liebe Helfer

ich habe ein gebrauchtes iPhone 3GS gekauft mit SimLock für Vodafone. Ich würde es gerne unlocken. Ist das bei meinem Modell möglich? Hier die Daten:

Version 4.2.1
Modell : MC
Baujahr 47 Woche
Baseband 05.15.04

wenn es geht, womit? redsnow 0.9.6b.5
ist das untethered möglich?

Danke für die Hilfe, muss bis Weihnachten funkti0onieren oder sonst Notlösung :-)

• Weihnachtsproblem mit iPhone 3GS Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Da bei dir die 4.2.1 installiert ist und du deine SHSH files nicht mit The Firmware Umbrella - TinyUmbrella: FAQ gesichert hast. Nein, soweit mir bekannt geht das noch nicht. Du kannst nicht downgraden.

Was im Moment an Unlocklösungen, mit deinem Baseband, verfügbar ist macht ziemlich Probleme. Es würde das Baseband des iPad auf deinem iPhone installiert. Wenn man dazu mal im JailForum hier und im Netz stöbert, da würde ich eher von abraten...PROBLEME!
Gib mal in dem verlinkten deine Daten zum iPhone ein Ultimate jailbreak and unlock wizard. Dort wird genau darauf verwiesen "Your iPhone is unlockable but first you need to update your baseband to 06.15.00 !"

Wenn du noch etwas warten kannst ;-) Lies mal die folgenden beiden Links:

iOS 4.2.1 Unlock: Downgrade von Baseband 06.15.00 bald möglich
Antid0te Jailbreak für iOS 4.2.1 kommt am Heiligen Abend

Auf jeden Fall in Arbeit, würde ich doch daraus lesen wollen. Es wird also...

Gruß...

p.s.
Ich schieb dich aber mal noch zu unseren Jail Experten...vielleicht kommt ja da noch ne Idee.

• Weihnachtsproblem mit iPhone 3GS Beitrag #3
1

1203GS

Gast
Moin!
ich habe ein österreichisches 3GS, erste Produktionswochen, mit Orange Lock und IOS 4.2.1 und will es endlich
mit einer Aldi Karte nutzen.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe:
Unlocken kann ich nur wenn ich auch gejailbreacked habe?
Und das kann ich mit den jetzig angeboteten SW nur ,wenn ich anderen Hackern das Tor meines Iphones weit auf mache. (Also lieber nicht)?

Die Dev-Gruppe hat versprochen bis Weihachten ein SW-Tool heraus zubringen, das dies sicher schafft?
Was ist mit Antid0te?

• Weihnachtsproblem mit iPhone 3GS Beitrag #4
1

1203

Gast
mehr Info
Arbeite am WinXP-PC

ich habe gestern redsnow (bei so vielen updates weiss ich nicht welche Version die richtige ist) probiert und die 4.2.1 SW verknüpft (Youtube.de Anleitung).

In mitten des Aufspielens der Jailbreak SW meldete sich Redsnow ab mit einem Problem.
Das Iphone läßt sich wieder ausschalten, leider will er jetzt den Orange Provider, den ich nicht mehr habe :-(

Danke für die Hilfe

Thema:

Weihnachtsproblem mit iPhone 3GS

Weihnachtsproblem mit iPhone 3GS - Ähnliche Themen

Iphone 5c Software update scheitert immer....: Hallo ihr lieben :-) ich habe ein Iphone 5c gebraucht gekauft und die Verkäuferin meinte nur sie hätte keine Ahnung wie man die neue Software...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Iphone 5s zeigt nur Apple logo: Hallo Leute, ich habe mir vor ca. einer Woche ein gebrauchtes Iphone 5s gekauft und seit gestern zeigt es, wenn es am Ladekabel angeschlossen ist...
Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe mir ein gebrauchtes Iphone 5s zugelegt und mit meiner alten Apple ID ca. eine Woche lang benutzt. Während des vor...
IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/64888-weihnachtsproblem-iphone-3gs.html

,

sw 4.2 iphone problem

,

sw 4.2.1 i-phone 3gs probleme

,
gebrauchtes ipone 3 gs d1 mit vodafon karte
, iphone 3s sw 4.2, iphone 3 ios 4.2.1 simlock redsnow, 06.15.00 Iphone 3GS 16.01, 16.01. iphone 05.15.04, iphone3gs problem 4.2, gebrauchtes iphone 3gs, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64888-weihnachtsproblem-iphone-3gs.html, 3gs 4.2.1 jail weinachte, iphone 3 gs 1203, iphone 3 jailbreak sw kostenlos
Oben