Weiß jemand etwas über das Siemens Schiff?

Diskutiere Weiß jemand etwas über das Siemens Schiff? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab schon manchmal Bilder vom Siemens-Schiff gesehen. Weiß jemand was von dem Schiff? Ich glaub, in Cannes ist es auch immer. Wo und...
D

DEMS0001

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hab schon manchmal Bilder vom Siemens-Schiff gesehen.
Weiß jemand was von dem Schiff? Ich glaub, in Cannes ist es auch immer.

Wo und als was fährt es sonst? Wofür hat Siemens so ein Schiff?

Hab mal ein Bild im Internet gesucht aber nur ein ähnliches gefunden.

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
ja das Schiff wurde von Siemens immer zum 3GSM World Congress in Cannes gechartert... dieses Jahr allerdings zum letzten mal.

Sascha kann da aber mehr von sagen... habs vor 2 Jahren nur vom Ufer aus gesehen.

D

DEMS0001

Newbie
Threadstarter
Die Bilder die ich halt sonst davon gesehen habe, zeigten ein Schiff, das riesengroß mit "SIEMENS" lackiert war.

Wurd das extra dafür nur lackiert oder fuhr es halt immer damit. Kann im Augenblick nur so ein Foto mit anderem Schriftzug im Internet finden.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

folgende Info kann/darf ich zu dem Thema sagen:
- das Schiff heißt "Corsica Victoria" und steht normalerweise im Dienst von "Corsica/Sardinia Ferries" und wird im Fährbetrieb eingesetzt
- der Siemens Schriftzug kommt immer nur für die Liegezeit vom 3GSM World Congress drauf > Dieses Jahr wird's wohl nur "Siemens" sein
- was wird auf dem Schiff gemacht?

1) unsere Technik-Ausstellung (Floating Exhibition)
2) Meetingrooms
3) "Fun & Update Service" (früher "Mobile Shop")
4) Konferenzen mit Kunden (Auditorium)
5) Schlafens- und Essensstatt für Standstaff
6) Treffen und vieles mehr (Welcome Lounge)

Greetinx, Sascha

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Originally posted by Sascha Meuter@9.02.2005, 20:49
6) Treffen und vieles mehr (Welcome Lounge)
Hm, vielleicht der übernächste USP-Treff? :cool: :D
Ich wär dabei!
Gruß, Roland

Thema:

Weiß jemand etwas über das Siemens Schiff?

Weiß jemand etwas über das Siemens Schiff? - Ähnliche Themen

OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz: Hallo! Ich hoffe der Titel beschreibt mein Problem? Wenn ich mit meinem OP7 telefonierte wird der Bildschirm ja schwarz, aber es kommt immer...
S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
Von meinem Handy verschwinden ständig Fotos - Warum?: Hallo, ich besitze ein Huawei P10 Lite und mir ist es jetzt schon einige Male aufgefallen, dass von diesem Handy Fotos und Bilder, die ich...

Sucheingaben

siemens corsica victoria

,

siemens shiff cannes

Oben