weiß nicht ob sich damit jemand auskennt...

Diskutiere weiß nicht ob sich damit jemand auskennt... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich hab in meinem neuen auto eine vorher eingebaute Nokia cark-91 Freisprecheinrichtung. gibt es dafür auch das passende Anschlusset (halterung...
S

salmanasar

Junior Mitglied
Threadstarter
ich hab in meinem neuen auto eine vorher eingebaute Nokia cark-91 Freisprecheinrichtung.
gibt es dafür auch das passende Anschlusset (halterung und kabel) für das SX1 oder allgemein siemens?

würde ungern auf nokia umsteigen...

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Standort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Originally posted by John Shaw@30.08.2004, 23:01
... kocht da jeder Hersteller ein eigenes Süppchen und du wirst nichts adaptieren können.
Stimmt!

Nokia kann nur Nokia
Siemens kann nur Siemens

Soviel ist fakt! ;)

Wenn Du eine FSE von Cullmann, THB oder Funkwerk Dabendorf einbaust, dann kannst Du immer die einzelne Halterung wechseln. Diese Hersteller bieten Universale Einbaulösungen mit Halterungen für die gängisten Handy´s.

Hier die Links:
THB
Cullmann
Funkwerk Dabendorf

Oder Du bleibst bei Siemens und nimmst die gängigen 65er Geräte wie C65, M65, S65 dann gibt´s auch mit Sicherheit einen Umbausatz auf die 75er Geräte. :)

bye, koech!

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

weiß nicht ob sich damit jemand auskennt...

weiß nicht ob sich damit jemand auskennt... - Ähnliche Themen

• Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage

Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage: Hallo zusammen erstmal, Ich habe zwei Anliegen: Einerseits eher nichts mit dem Handy an sich zutun aver vielleicht weiß jemand ja Rat: Ist es...
  • Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
  • Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Android Q Roadmap von Google offiziell bekannt gegeben - Was weiß man zum Start von Android Q?

Android Q Roadmap von Google offiziell bekannt gegeben - Was weiß man zum Start von Android Q?: Laut diversen Statistiken ist die Verteilung von Android 9.0 Pie noch recht schwach, aber trotzdem geht nun auch schon die erste Beta für Android...