weiß nicht ob sich damit jemand auskennt...

Diskutiere weiß nicht ob sich damit jemand auskennt... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich hab in meinem neuen auto eine vorher eingebaute Nokia cark-91 Freisprecheinrichtung. gibt es dafür auch das passende Anschlusset (halterung...
  • weiß nicht ob sich damit jemand auskennt... Beitrag #1
S

salmanasar

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
11
ich hab in meinem neuen auto eine vorher eingebaute Nokia cark-91 Freisprecheinrichtung.
gibt es dafür auch das passende Anschlusset (halterung und kabel) für das SX1 oder allgemein siemens?

würde ungern auf nokia umsteigen...
 
  • weiß nicht ob sich damit jemand auskennt... Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
  • weiß nicht ob sich damit jemand auskennt... Beitrag #3
Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
115
Ort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Originally posted by John Shaw@30.08.2004, 23:01
... kocht da jeder Hersteller ein eigenes Süppchen und du wirst nichts adaptieren können.
Stimmt!

Nokia kann nur Nokia
Siemens kann nur Siemens

Soviel ist fakt! ;)

Wenn Du eine FSE von Cullmann, THB oder Funkwerk Dabendorf einbaust, dann kannst Du immer die einzelne Halterung wechseln. Diese Hersteller bieten Universale Einbaulösungen mit Halterungen für die gängisten Handy´s.

Hier die Links:
THB
Cullmann
Funkwerk Dabendorf

Oder Du bleibst bei Siemens und nimmst die gängigen 65er Geräte wie C65, M65, S65 dann gibt´s auch mit Sicherheit einen Umbausatz auf die 75er Geräte. :)

bye, koech!
 
  • weiß nicht ob sich damit jemand auskennt... Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

weiß nicht ob sich damit jemand auskennt...

weiß nicht ob sich damit jemand auskennt... - Ähnliche Themen

Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
OnePlus 11 offiziell - Was bietet das OnePlus 11 und wird man es auch in Deutschland bekommen?: In China wurde nun offiziell das OnePlus 11 vorgestellt, so dass man hier nun auf jeden Fall schon die technischen Daten kennt. Für Europa wird...
Amazon Kids+ bekommt neue Preise – Für wen wird es teurer, für wen lohnt sich der neue Preis?: So manche haben die E-Mail sicher schon erhalten, denn Amazon ruft ein neues Preismodell für sein Amazon Kids+ Abonnement, früher auch als...
Oben