Weiße Buchstaben im Such-Wiget

Diskutiere Weiße Buchstaben im Such-Wiget im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, Auf dem Start-screen ist ja das Such-Widget zu finden: Bei meinem C7 (Fw:013.016) sind im Suchfeld die Buchstaben weiß auf weißem...
slartix

slartix

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Hallo,

Auf dem Start-screen ist ja das Such-Widget zu finden:

Bei meinem C7 (Fw:013.016) sind im Suchfeld die Buchstaben weiß auf weißem Hintergrund, also so gut wie unsichtbar! (dachte erst, es erscheinen gar keine Buchstaben)

:denk:

Wenn ich die Suche im Menü starte, dann sind die Buchstaben schwarz.

Ich habe keine Einstellungsmöglichkeit für die Schriftfarbe gefunden.

Gibt's die oder ist das ein bug?

Grüße

J

joe3052

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Was für ein Thema verwendest du ?
Versuche mal wie es mit einem Nokia-original Theme aussieht.

slartix

slartix

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Hi,

das ist schon mal die richtige Spur!

Nur: Ich habe das Original Thema "Nokia Black" benutzt und gerade hier das Problem!

Hab jetzt mal verschiedene Themen (Nokia + "fremde") durchgetestet. Bei manchen gibts schwarze Buchstaben (dafür ist dann die virtuelle Tastatur mit miesem Kontrast)...
kurz: bei manchen gehts, bei manchen nicht..
(und die Themen, bei denen es funzt, gefallen mir nicht...)
hab das widget jetzt deaktiviert..., wenn gebraucht, gehts auch gut übers Menü...

Grüße

slartix

J

joe3052

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Es gibt sehr wenige schöne nicht originale Themen wo die Tastatur einiger Maßen lesbar ist.
Bei den meisten nicht originalen Themen ist die Tastatur so verunstaltet dass die Themen dadurch unbrauchbar werden (weisse Buchstaben auf sehr hellem Hintergrund)

nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Versuch mal dieses :smoke:
http://logonaniket.com/Files/Midnight Bronze by LA.zip Screenshot angehängt

scr000004.jpg

slartix

slartix

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Hallo nochmal,

es gibt ein update für das Such-Programm.

Jetzt funzt es wieder: schwarz auf weiss!

:thumbs:

Thema:

Weiße Buchstaben im Such-Wiget

Weiße Buchstaben im Such-Wiget - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Fehlende Cover in iTunes einfügen: Moin iTunes hat bei selbst importierter Musik ja gerne mal Probleme die passenden Cover zu finden, trotz des iTunes Store im Hintergrund. Da...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
JKay Deluxe - How the SGS2 should be!: JKay Deluxe Ich finde, der bekannte Mod von JKay hat einen Thread verdient. Quelle: HIER Hier kann man sich bequem per CWM einen der vielen...

Sucheingaben

nokia c7 schriftfarbe ändern

,

nokia c7 schrift ändern

,

nokia c7 schriftfarbe

,
nokia n8 schriftfarbe
, nokia c7 hintergrund ändern, schriftfarbe ändern nokia c7, nokia suchwidget, nokia c7 Such widget farbe, schriftfarbe bei nokia c7 ändern, Nokia N8 Suchwidget, wie ändert man die schriftfarbe bei nokia c7, n8 schriftfarbe, schriftfarbe nokia c7, nokia buchstaben nicht lesbar, uhr farbe ändern nokia c7 , farben schrift ändern n8, nokia handy hintergrund farbe verändern, nokia buchstaben farben, hintergrundfarbe bei nokia c7 ändern, Nokia C7 und Schriftfarbe ändern, nokia c7 tastatur umstellen farbe, wie kann ich beim sms schreiben hintergrund beim nokia c7 verändern, samsung galaxy w suchwidget problem, schriftfarbe ändern bei nokia c7, c7 schriftfarbe
Oben