weisse punkte mit stiel auf iphone 6 display löschen

Diskutiere weisse punkte mit stiel auf iphone 6 display löschen im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; seit gestern sind zwei weisse punkte mit stiel auf dem display. wie kann ich sie löschen?
M

margarete

Gast
seit gestern sind zwei weisse punkte mit stiel auf dem display. wie kann ich sie löschen?

N

Norbert1953

Gast
Könntest Du Deine Frage vllt etwas präzisieren ? Ein "screen-shot" wäre sicherlich hilfreich ...

M

Margarete

Gast
Home- und Einschalttaste gleichzeitig drücken. Dann erscheint apple-Logo, und die Punkte sind verschwunden. Ob durch Zufall oder durchs Programmieren bedingt, weiss ich nicht.

N

Norbert1953

Gast
Das klingt doch nach einem ganz normalen "Neustart", oder irre ich da ?

Thema:

weisse punkte mit stiel auf iphone 6 display löschen

Sucheingaben

iphone 2 weisse punkte oben links

,

organdiagnostik 2 weisse punkte

,

2 punkte auf i phone bildschirm

,
zwei punkte in suchzeile iphone
, punkte auf iphone, zwei weiße punkte auf iphone bildschirm

weisse punkte mit stiel auf iphone 6 display löschen - Ähnliche Themen

• Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Android Q Roadmap von Google offiziell bekannt gegeben - Was weiß man zum Start von Android Q?

Android Q Roadmap von Google offiziell bekannt gegeben - Was weiß man zum Start von Android Q?: Laut diversen Statistiken ist die Verteilung von Android 9.0 Pie noch recht schwach, aber trotzdem geht nun auch schon die erste Beta für Android...
  • Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß man bereits!

Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß man bereits!: Am 07.11.2018 hat Samsung in der Samsung Developer Conference 2018 Opening Keynote ein paar neue und interessante Dinge vorgestellt. Neben einem...
  • Pixel 2 Display zeigt kurzzeitig weißen Hintergrund

Pixel 2 Display zeigt kurzzeitig weißen Hintergrund: Bei meinem Google pixel 2 wird das Display manchmal komplett weiß. Also das Display wechselt ganz kurz zu einem komplett weißen Hintergrund. Nur...
  • Kamera weisse Punkte ?

Kamera weisse Punkte ?: Habe beim Aufnehmen von Videos ein Problem... wenn ich dunklere Szenen habe, sehe ich ein paar kleine weisse Punkte auf dem Bild und nacher auch...