Weißer Bedienpunkt im Display!

Diskutiere Weißer Bedienpunkt im Display! im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten morgen, habe heute mein neues IP 5 erhalten. Zunächst hatte ich einen kleinen, weißen, verschiebbaren Punkt im Display, welcher verschiedene...
F

Fünfer

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
O2
Guten morgen,
habe heute mein neues IP 5 erhalten. Zunächst hatte ich einen kleinen, weißen, verschiebbaren Punkt im Display, welcher verschiedene Bedienhilfen anbot, wenn man ihn antippte. Jetzt ist er weg. Hat jemand eine Idee, wo der abgeblieben ist?:confused::confused:

Grüße aus dem Nachtdienst:denk::denk::denk:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Assistive Touch

Sent with Tapatalk

U

Unregistriert

Guest
Wie kann man diesen Punkt bei Android vergrößern, wenn man ihn schon hat? LG

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Fragst du im iOS-Bereich?

In reinstem Morsecode gedampft...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich gebe trotzdem mal eine Antwort. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, diesen zu vergrößern.

Thema:

Weißer Bedienpunkt im Display!

Sucheingaben

iphone weißer punkt display

,

weißer punkt auf iphone display

,

weißer punkt iphone display

,
weißer punkt iphone
, iphone weisser punkt, iphone 5 weißer punkt im display, punkt iphone display, iphone 4 weisser punkt, iphone 5 weißer punkt, iphone 4 weißer punkt display, iphone weißer punkt auf dem display, iphone weißer punkt, iphone 5 weisser punkt, iphone 4s weißer punkt, iphone punkt auf display, iphone 4s heller fleck display, heller punkt auf display , huawei punkt auf display, http:www.usp-forum.deiphone-5-forum92294-wei-bedienpunkt-display.html, weisser punkt iphone, weißer fleck auf iphone display, HUAWEI beweglicher Punkt, iphone weißer fleck display, einstellungspunkt auf dem Bildschirm handy, iphone heller fleck display

Weißer Bedienpunkt im Display! - Ähnliche Themen

• Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Android Q Roadmap von Google offiziell bekannt gegeben - Was weiß man zum Start von A

Android Q Roadmap von Google offiziell bekannt gegeben - Was weiß man zum Start von A: Laut diversen Statistiken ist die Verteilung von Android 9.0 Pie noch recht schwach, aber trotzdem geht nun auch schon die erste Beta für Android...
  • Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß

Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß : Am 07.11.2018 hat Samsung in der Samsung Developer Conference 2018 Opening Keynote ein paar neue und interessante Dinge vorgestellt. Neben einem...
  • Pixel 2 Display zeigt kurzzeitig weißen Hintergrund

Pixel 2 Display zeigt kurzzeitig weißen Hintergrund: Bei meinem Google pixel 2 wird das Display manchmal komplett weiß. Also das Display wechselt ganz kurz zu einem komplett weißen Hintergrund. Nur...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Preise geleaked - Nun weiß man Alles über das Samsung Galaxy

Samsung Galaxy S9 (Plus) Preise geleaked - Nun weiß man Alles über das Samsung Galaxy: Kleine News am Rand für alle Samsung Fans die sich trotz der vielfältigen Leaks und Veröffentlichungen vor dem Unpacked 2018 Event über die...