Weißer Hintergrund mit htc Logo

Diskutiere Weißer Hintergrund mit htc Logo im HTC Incredible S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe seit einigen stunden ein Problem mit meinem htc incredible s. Der Hintergrund meines Handys ist komplett weiß und in der Mitte...
N

Nessi4

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit einigen stunden ein Problem mit meinem htc incredible s. Der Hintergrund meines Handys ist komplett weiß und in der Mitte steht htc. Die apps sind nicht mehr sichtbar. Ich kann den hintergrund antippen und dann öffnen sich auch die applikationen; also da ich weiß, dass beispielsweise unten rechts die app für die kamera ist und ich trotz des weißen hintergrunds unten rechts tippe, öffnet sich die kamera auch. Alle anderen apps funktionieren auch, wenn man sie durch blindes herumtippen auf dem bildschirm findet..
Wenn die tastensperre drin ist, ist alles normal, aber sobald man sie raus macht (also den kreis von unten zur mitte gezogen hat), wird der bildschirm wie gesagt weiß mit dem grünen htc logo, die benachrichtigungsleiste oben wird ebenfalls angezeigt.
Wie ist es dazu gekommen? Also ich habe gestern abend das neue systemupdate heruntergeladen, alles war normal. Dann habe ich heute einige widgets heruntergeladen und neue hintergründe aus dem htc hub. Leider war ich ein bisschen ungeduldig und habe sehr viel auf einmal gedownloaded. Alle downloads sind aber einwandfrei verlaufen, bis auf das letzte. ich habe die Münze (widget, bei dem sich die münze dreht, zu kopf oder zahl) aktualisiert. Als dieser download erfolgt war, war der weiße bildschirm da. ich habe das handy schon mehrfach ausgemacht und wieder an, aber alles ist unerfolgreich geblieben.
Was soll ich tun, damit der hintergrund wieder normal wird? :confused:
Bitte helft mir schnell :(

K

Kwissmasda

Guest
Schon Akku rausgenommen,erst ausschalten.
Neues Hintergrundbild einstellen?
Gruß.

Thema:

Weißer Hintergrund mit htc Logo

Sucheingaben

weisser hintergrund nachricht iphone

,

htc hintergrund alle

,

incredible s weißer bildschirm

,
htc kamera plötzlich weißer Bildschirm
, plötzlich htc logo auf display, für Iphone 3gs weißer Hintergrundbild, andriod 4.1.2 xperia s weisser hintergrund, htc logo plötzlich am bildschirm, Htc weißer Bildschirm tastensperre

Weißer Hintergrund mit htc Logo - Ähnliche Themen

• Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Pixel 2 Display zeigt kurzzeitig weißen Hintergrund

Pixel 2 Display zeigt kurzzeitig weißen Hintergrund: Bei meinem Google pixel 2 wird das Display manchmal komplett weiß. Also das Display wechselt ganz kurz zu einem komplett weißen Hintergrund. Nur...
  • samsung galaxy s2 Sisplay Hintergrund ist schwarz mit einem weissen Streifen

samsung galaxy s2 Sisplay Hintergrund ist schwarz mit einem weissen Streifen: Hallo Mein ca 1 jahr altes Galaxy s2 hat seit heute ein kpl. schwarzen Display hintergrund. Alle Apps sind nco vorhanden. Ist auch noch voll...
  • weißer Hintergrund wie bei Iphone

weißer Hintergrund wie bei Iphone: Ich verwende seit ein paar Tagen parallel ein N900 und ein Iphone. Stelle unter anderem fest, dass die Lesbarkeit des N900 auf Grund des...
  • weisse Schrift auf schwarzen Hintergrund

weisse Schrift auf schwarzen Hintergrund: Wie kann ich auf meinem HTC Diamond den schwarzen Hintergrund mit weisser Schrift einrichten? Hat jemand eine simple Anweisung hierfuer? (Wieso...