Weißes Bildschirm Iphone 3Gs

Diskutiere Weißes Bildschirm Iphone 3Gs im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hilfe mein Iphone geht seit gestern ned der akku war voll
S

shariq

Gast
Hilfe mein Iphone geht seit gestern ned der akku war voll

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
OK. Jetzt wissen wir was Sache ist!

Thema:

Weißes Bildschirm Iphone 3Gs

Weißes Bildschirm Iphone 3Gs - Ähnliche Themen

• Iphone 4s runtergefallen - Jetzt weißer Bildschirm was tun??

Iphone 4s runtergefallen - Jetzt weißer Bildschirm was tun??: Mein Handy ist runtergefallen und jetzt hat es einen weißen Bildschirm. Ich habe es schon 3-4mal neugestartet und ich weiß nicht was ich jetzt...
  • Iphone Bildschirm flackert weiß / negativ

Iphone Bildschirm flackert weiß / negativ: Hallo :) ich hoffe ihr könnt mir helfen... also.. vor 4 monaten hab ich mir ein neues i.phone 4 gekauft ( ja ich weiss nicht das neuste Modell...
  • iPhone 3GS mit Aussetzern und weissem Bildschirm

iPhone 3GS mit Aussetzern und weissem Bildschirm: Mein iPhone 3GS hatte heute morgen plötzlich etliche aussetzer, abei hatte ich mir nichts gedacht. Dann aber wurde der Bildschirm weiß. Dann ging...
  • iPhone 4 weißer Bildschirm, bunter Bildschirm, Wiederherstellung fkt nicht etc pp

iPhone 4 weißer Bildschirm, bunter Bildschirm, Wiederherstellung fkt nicht etc pp: Hallo liebes Forum! Mein geliebtes scheiß Handy hat sich nun gestern mal überlegt zu streiken. Anfänglich war der Bildschirm plötzlich bunt. Also...
  • iPhone 3GS - weißer Bildschirm (nach Tastatursperre)

iPhone 3GS - weißer Bildschirm (nach Tastatursperre): Hallo Leute, ich habe ein Problem: ich habe ein gebrauchtes iPhone 3GS bei eBay ersteigert. Das Gerät hat ein weißes Tauschdisplay - und soll lt...