Weißes Xperia Play bei Amazon gelistet

Diskutiere Weißes Xperia Play bei Amazon gelistet im Sony Ericsson Xperia Play Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Das Xperia Play ist nun auch in Weiß bei Amazon vorbestellbar. Bisher wurde das Gamer-Smartphone von Sony Ericsson nur in Schwarz gezeigt. Dennoch...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Das Xperia Play ist nun auch in Weiß bei Amazon vorbestellbar. Bisher wurde das Gamer-Smartphone von Sony Ericsson nur in Schwarz gezeigt. Dennoch ist bisher noch kein Liefertermin bekannt. Das weiße Xperia Play kostet momentan genausoviel wie das Schwarze, 599 Euro. Dabei ist das schwarze Xperia Play im Preis gesunken, von 649 Euro auf 599 Euro.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Weißes Xperia Play bei Amazon gelistet

Sucheingaben

xperia play forum

,

xperia pro

,

omnia 7 oder xperia play?

,
weißes xperia
, xperia play amazon, xperia play display beim schwarzen besser als bei weißen

Weißes Xperia Play bei Amazon gelistet - Ähnliche Themen

• Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Android Q Roadmap von Google offiziell bekannt gegeben - Was weiß man zum Start von A

Android Q Roadmap von Google offiziell bekannt gegeben - Was weiß man zum Start von A: Laut diversen Statistiken ist die Verteilung von Android 9.0 Pie noch recht schwach, aber trotzdem geht nun auch schon die erste Beta für Android...
  • Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß

Samsung Infinity Flex Display mit One UI und verbesserter Bixby Assistant - Das weiß : Am 07.11.2018 hat Samsung in der Samsung Developer Conference 2018 Opening Keynote ein paar neue und interessante Dinge vorgestellt. Neben einem...
  • Sony Xperia Honami: Kamera-Smartphone auf weiteren Bildern in weiß zu sehen

Sony Xperia Honami: Kamera-Smartphone auf weiteren Bildern in weiß zu sehen: Zum Sony Xperia Honami sind bereits ein paar Bilder bekannt. Allerdings noch keines, welches das Gerät in weiß zeigt. Und genau ein solches weißes...
  • Sony Xperia SL kommt wohl auch in schwarz, weiß und silber

Sony Xperia SL kommt wohl auch in schwarz, weiß und silber: Bislang sah man das kommende Xperis SL, möglicherweise der Nachfolger des Sony Xperia S, auf Bildern lediglich in den Farben blau (oder lila?) und...