weitere Sprachen fürs K608i

Diskutiere weitere Sprachen fürs K608i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, ich habe neben Französisch und Englisch nur einen Haufen slawischer Sprachen auf meinem K608i... Ich hätte aber gerne zum Beispiel...
K

koehler.chr

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe neben Französisch und Englisch nur einen Haufen slawischer Sprachen auf meinem K608i...
Ich hätte aber gerne zum Beispiel Französisch oder Spanisch. Besonders interessiert mich die Schreibsprache - also T9.

Gibt es eine Möglichkeit ein anderes Sprachpaket draufzuladen oder ein bestehendes zu modifizieren?

Danke für Eure Tips oder Ideen!

CHR

Thema:

weitere Sprachen fürs K608i

weitere Sprachen fürs K608i - Ähnliche Themen

Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen: Mit iOS 14 kommen auch diverse neue Funktionen auf die Gerät, wie zum Beispiel eine neue App um Übersetzungen machen zu können. Wie man auf seinem...
Deutsche Amazon-Homepage auf türkisch, englisch oder andere Sprache umstellen - so geht es: Nicht zuletzt durch zahlreiche aufgenommene Flüchtlinge wird Deutschland immer internationaler. Bei Amazon hat man das auch erkannt, und bietet...
iOS 11 - ein gigantischer Schritt für das iPad und ein großer für das iPhone: Die WWDC´17 ist eröffnet und der Ausblick für iOS 11 ist gemacht, was kommt nun also auf uns zu?nnDie Eröffnungs-Keynote zur WWDC´17 ist durch und...
EaseUS MobiSaver for Android – Datenrettung für fast alle Android-Smartphones: Smartphones sind aus unserem Leben mittlerweile nicht mehr weg zu denken. Sie sind längst nicht mehr nur für das Telefonieren zuständig, sondern...
Oben