Weitergabe der Garantie?

Diskutiere Weitergabe der Garantie? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Ich verfolge dieses , und das alte, Forum schon lange und bin dankbar für jeden Tipp, den ich hier ergattern kann. Nun zu meiner...
T

Tyrael

Gast
Hallo zusammen!
Ich verfolge dieses , und das alte, Forum schon lange und bin dankbar für jeden Tipp, den ich hier ergattern kann.

Nun zu meiner Frage:

Ich möchte über ebay, eigentlich egal wo, ein Sx1 erwerben-
natürlich achte ich auf die original Rechnung, die dabei sein sollte.

Ist es richtig, dass ich mit dieser Rechnung des Erstbeitzers wiederum Anspruch auf die verbleibende Garantie durch Siemens habe?

Ohne vorhandene Garantie werde ich mir kein gebreuchgerät kaufen.

MFG
Tyrael

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ist richtig. Garantie wird uebertragen. Siemens achtet nicht auf den Namen auf der Rechnung, sondern auf das Datum und die IMEI, die draufstehen sollte. Alles andere ist irrelevant.

T

Tyrael

Gast
Herzlichen Dank
für die schnelle Antwort.

Muss eigebtlich die original Rechnung vorhanden sein, oder langt eine Kopie?

MFG
Tyrael

Nebenbei die kurze Frage lohnt sich die Mehrinvestition für das SX1 Music?

Kann man sich die zusätze auch so besorgen und auf ein normales Sx1 spielen?

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
es langt eine Kopie.
Gruß, Roland

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Tyrael@26.03.2005, 18:27

Nebenbei die kurze Frage lohnt sich die Mehrinvestition für das SX1 Music?

Kann man sich die zusätze auch so besorgen und auf ein normales Sx1 spielen?
Wegen der Software lohnt sich die Mehrinvestition sicher nicht, im Gegenteil, man kann drauf verzichten (wg. Branding). Dem SX1 Music fehlen sogar Teile der Software.

Allein wegen der Farbe lohnt sich die Mehrinvestition aber.

Thema:

Weitergabe der Garantie?

Weitergabe der Garantie? - Ähnliche Themen

• WhatsApp gibt Daten an Facebook weiter - Kann man die Weitergabe der Daten deaktivieren?

WhatsApp gibt Daten an Facebook weiter - Kann man die Weitergabe der Daten deaktivieren?: WhatsApp und Facebook gehören zusammen, aber per Gericht war es WhatsApp untersagt Daten an Facebook weiterzugeben. Die neue...
  • Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?

Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?: Moinmoin! Wenn ich mein Samsung Galaxy S10e etwas "anspruchsvoller" nutze wird es gefühlt doch eher SEHR warm statt eben nur warm. Klar wird es...
  • Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus prüfen

Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus prüfen: Jedes Apple Gerät hat natürlich die üblichen zwei Jahre Gewährleistung, aber es gibt eben auch die zusätzliche Apple Garantie, die man für einen...
  • iPhone - sind Flüssigkeitschäden durch die Garantie gedeckt?

iPhone - sind Flüssigkeitschäden durch die Garantie gedeckt?: Erstmals zum iPhone 7 (Plus) bewarb Apple einen "Schutz vor eintretenden Flüssigkeiten und Wasser" zum iPhone... Dreissig Minuten in bis zu...