Weitergabe der Garantie?

Diskutiere Weitergabe der Garantie? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Ich verfolge dieses , und das alte, Forum schon lange und bin dankbar für jeden Tipp, den ich hier ergattern kann. Nun zu meiner...
T

Tyrael

Gast
Hallo zusammen!
Ich verfolge dieses , und das alte, Forum schon lange und bin dankbar für jeden Tipp, den ich hier ergattern kann.

Nun zu meiner Frage:

Ich möchte über ebay, eigentlich egal wo, ein Sx1 erwerben-
natürlich achte ich auf die original Rechnung, die dabei sein sollte.

Ist es richtig, dass ich mit dieser Rechnung des Erstbeitzers wiederum Anspruch auf die verbleibende Garantie durch Siemens habe?

Ohne vorhandene Garantie werde ich mir kein gebreuchgerät kaufen.

MFG
Tyrael
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ist richtig. Garantie wird uebertragen. Siemens achtet nicht auf den Namen auf der Rechnung, sondern auf das Datum und die IMEI, die draufstehen sollte. Alles andere ist irrelevant.
 
T

Tyrael

Gast
Herzlichen Dank
für die schnelle Antwort.

Muss eigebtlich die original Rechnung vorhanden sein, oder langt eine Kopie?

MFG
Tyrael

Nebenbei die kurze Frage lohnt sich die Mehrinvestition für das SX1 Music?

Kann man sich die zusätze auch so besorgen und auf ein normales Sx1 spielen?
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
es langt eine Kopie.
Gruß, Roland
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Tyrael@26.03.2005, 18:27

Nebenbei die kurze Frage lohnt sich die Mehrinvestition für das SX1 Music?

Kann man sich die zusätze auch so besorgen und auf ein normales Sx1 spielen?
Wegen der Software lohnt sich die Mehrinvestition sicher nicht, im Gegenteil, man kann drauf verzichten (wg. Branding). Dem SX1 Music fehlen sogar Teile der Software.

Allein wegen der Farbe lohnt sich die Mehrinvestition aber.
 
Thema:

Weitergabe der Garantie?

Weitergabe der Garantie? - Ähnliche Themen

Garantie und Gewährleistung – Diese Unterschiede sind wichtig beim Smartphone-Kauf: Jeder der sich schon mal ein Smartphone gekauft hat ist auf diese zwei Begriffe gestoßen. Dabei ist es egal ob man online oder im Laden kauft...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
eBook Reader: Tolino Shine im Test - Inbetriebnahme und erste Eindrücke: Ursprünglich wurde den sogenannten eBook Readern eine große Zukunft vorausgesagt, doch im Vergleich zu Tablets konnten sie sich nie richtig am...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben