Weitergeleitete Anrufe erkennen

Diskutiere Weitergeleitete Anrufe erkennen im Sony Ericsson C902 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; da ich mein Handy sowohl beruflich (mit Weiterleitung vom Firmentelefon) als auch privat nutze, wäre es praktisch, bei jedem Anruf zu sehen, ob es...
G

Gast

Gast
da ich mein Handy sowohl beruflich (mit Weiterleitung vom Firmentelefon) als auch privat nutze, wäre es praktisch, bei jedem Anruf zu sehen, ob es ein weitergeleiteter Anruf ist. Mein altes Motorola Razr hat das angezeigt - das C902 zeigt es jetzt nur vor dem ersten Klingelton an - sprich, ich sehe es nicht, wenn ich das Handy endlich aus der Tasche ziehe :-(

Gibt es die Möglichkeit, das dauerhaft anzuzeigen, oder sich ev. einen Klingelton nur für diese weitergeleiteten Anrufe festzulegen?

Danke für die Hilfe!

Rike

N

Nicolinio

Gast
Und 3 Jahre später:

Gibt es sowas jetzt auch für's iPhone???

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Solltest Du vielleicht mal im passenden iPhone Forum nachfragen ;)

Thema:

Weitergeleitete Anrufe erkennen

Sucheingaben

weitergeleitete anrufe erkennen

,

umgeleitete anrufe erkennen iphone

,

iphone weitergeleitete anrufe erkennen

,
umgeleitete anrufe anzeigen android
, umgeleitete anrufe erkennen, weitergeleiteter anruf, weitergeleiteten anruf erkennen, iphone umgeleitete anrufe erkennen, iphone umgeleiteter anruf erkennen, weitergeleitete anrufe erkennen samsung galaxy s3, android weitergeleitete anrufe erkennen, weitergeleitete anrufe erkennen android, samsung weitergeleiteter anruf, iphone weitergeleiteten Anruf sichtbar, anzeige umgeleiteter anruf android, android weitergeleitete anrufe klingelton, weitergeleiteten Anruf im iPhone anzeigen, Weitergeleitete anrufe, iphone umgeleiteten anruf anzeigen, iphone 4 umgeleitete Anrufe anzeigen, weitergeleitete anrufe anzeigen iphone, umgeleiteten Anruf anzeigen iphone, android 7 weitergeleiteter eingehender anruf, galaxy s3 eigener ton bei umgeleiteten anruf, weitergeleiteter anruf länger anzeigen

Weitergeleitete Anrufe erkennen - Ähnliche Themen

• Umgeleitete Anrufe anzeigen

Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
  • sms wird auf alte Handynr. weitergeleitet ?

sms wird auf alte Handynr. weitergeleitet ?: Hallo zusammen, ich bekomme sms zum Beispiel von Paypal und diese sms wird auf mein alte Handynummer weitergeleitet und dafür bezahle ich jedes...
  • Eingehende Anrufe werden zu schnell an die Mailbox weitergeleitet.

Eingehende Anrufe werden zu schnell an die Mailbox weitergeleitet.: Guten Morgen zusammen, bei meinem Huawei Ideos x3 gelingt es mir nicht, die Mailbox so einzustellen, dass ein eingehender Anruf erst nach...
  • Imap Email - gesendete und Markierung für geantwortet und weitergeleitet

Imap Email - gesendete und Markierung für geantwortet und weitergeleitet: Hallo, ich habe aktuell das Nokia E7. Ich benutze Imap für meine Emailkommunikation. Ich habe aktuell folgende Probleme: 1. Wenn ich auf Emails...
  • Anrufe werden zur Mailbox weitergeleitet

Anrufe werden zur Mailbox weitergeleitet: Hey Ich habe vor einiger Zeit mein Iphone 3G unlocked und jailbreaked. Am Anfang hat alles gut funtkioniert bis ich eines Tages bemerkte das...