Weiterleiten eines SMS

Diskutiere Weiterleiten eines SMS im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo zusammen. Habe seid einiger Zeit ein Samsung Galaxy s i9000. Nun habe ich schon vieles aus probiert aber nicht gefunden. Wie kann ich dieses...
S

schamalou

Newbie
Threadstarter
Standort
Schweiz
Modell(e)
samsung galaxy s i9000
Netzbetreiber
Swisscom,ch
Hallo zusammen. Habe seid einiger Zeit ein Samsung Galaxy s i9000. Nun habe ich schon vieles aus probiert aber nicht gefunden. Wie kann ich dieses finden. Grüässli

C

charlynearllight

Newbie
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
MTV Mobile
die sms öffnen dann auf optionen und dann müsste da weiterleiten stehn?

S

schamalou

Newbie
Threadstarter
Standort
Schweiz
Modell(e)
samsung galaxy s i9000
Netzbetreiber
Swisscom,ch
danke, aber ich kann die Optionen nicht finden auch wenn ich links auf das Feld drücke, da steht nur Verfassen, Threads löschen, suchen und Einstellungen. ??? Und nun wo muss ich noch schauen, bitte gib mir nochmals die Chance es zu wissen. Danke Dir zum voraus. Grüässli

S

schamalou

Newbie
Threadstarter
Standort
Schweiz
Modell(e)
samsung galaxy s i9000
Netzbetreiber
Swisscom,ch
Hallo Ollie, danke für deine Nachricht. Nein auch dort kann ich es nicht finden. Gehe am Montag mal ins Geschäft um zu fragen. Lieber Gruss aus der Schweiz. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Thema:

Weiterleiten eines SMS

Sucheingaben

galaxy s3 sms weiterleiten

,

samsung galaxy s3 mini sms weiterleiten

,

sony ericsson xperia sms weiterleiten

,
sms weiterleiten samsung galaxy s3
, samsung galaxy s3 sms weiterleitung, sony xperia sms weiterleiten, sms automatisch weiterleiten nokia, samsung galaxy s3 mini nachrichten weiterleiten, xperia u sms weiterleiten, samsung galaxy s3 sms weiterleiten, sms weiterleiten galaxy s3, sony xperia u sms weiterleiten, s3 mini sms weiterleiten, sms weiterleiten sony ericsson xperia, sony xperia s sms weiterleiten, xperia sms weiterleiten, sony ericsson sms weiterleiten, empfangene sms weiterleiten, s3 sms weiterleiten, nokia n97 sms weiterleiten, galaxy s3 sms automatisch weiterleiten, samsung galaxy s3 mini sms automatisch weiterleiten, kann man sms auf ein anderes handy umleiten, sms weiterleiten, samsung s3 sms weiterleiten

Weiterleiten eines SMS - Ähnliche Themen

• Weiterleitung von SMS

Weiterleitung von SMS: Hallo zusammen, ich musste gestern meinen iMac wegen Probleme neu aufsetzen. Jetzt sind unter Nachrichten > Weiterleitung von SMS plötzlich 3...
  • App für Sms weiterleitung

App für Sms weiterleitung: Hallo, gibt es eine App die Sms weiterleiten kann in der ein bestimmter Text steht? Habe bisher nur Apps gefunden die jede Sms weiterleitet. Gruß...
  • SMS- Weiterleitung

SMS- Weiterleitung: Hallo liebe Fachleute, wie richte ich eine SMS- Weiterleitung ein? (Anrufweiterleitung habe ich einrichten können). Herzlichen Dank im Voraus
  • Weiterleiten eines SMS

Weiterleiten eines SMS: Hallo zusammen, Habe ein Samsung Galaxy S i9000, nun wusste ich nicht wie ich das hin kriege. :banane: Nun aber hab ich's geschafft mit müh und...
  • SMS Weiterleiten beim Galaxy S 2 I9199

SMS Weiterleiten beim Galaxy S 2 I9199: Tach zusammmen, kann mir jemand sagen, wie ich eine erhaltene SMS weiterleiten kann. Leider steht es nicht im H:cool:andbuch und auch unter...