Weiterleitung Mailbox

Diskutiere Weiterleitung Mailbox im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo ! Mein Mozart, leitet bei nicht annahme alle Gespräche weiter zur Mailbox. Wie kann ich das auschalten, bzw. ersteinmal abfragen, welche...
G

Gast

Gast
Hallo !

Mein Mozart, leitet bei nicht annahme alle Gespräche weiter zur Mailbox.
Wie kann ich das auschalten, bzw. ersteinmal abfragen, welche Einstellungen gerade aktiv sind.

Danke

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey,

unter "Einstellungen" --> "Telefon" ist ein Schieberegler für Rufumleitungen.
Vielleicht hilft dir das ja :)

G

Gast

Gast
Hallo !

Denn hatte ich schon gefunden, aber der steht auf aus und trotzdem leitet das Handy die Anrufe bei nicht annahme auf die Mailbox :-(

Hat vielleicht noch einer eine Idee

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Hast du mal versucht die Mailbox Anbieterseitig zu deaktivieren?

G

Gast

Gast
Habe versucht, nach der Mozart Anleitung mit #21# zu deaktivieren.
Aber wenn ich das Sende bekomme ich eine Mitteilung: Fehler nicht möglich.

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Guten Morgen,

wenn ich mich nicht täusche, kann man die Mailbox anrufen und hat dort dann ebenfalls noch ein Menü.

Aber der Code zum deaktivieren soll laut google dieser sein:

Ausschalten: ##002#

G

Gast

Gast
Oh, danke das war es.
Die anderen Nummern gehen auch, aber ich hatte die nicht angerufen sondern bei der Weiterleitung eingegeben und das war falsch.

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
dann freut es mich, dass dir das Forum hier weiterhelfen konnte :)

Thema:

Weiterleitung Mailbox

Sucheingaben

htc mozart mailbox ausschalten

,

htc mozart mailbox

,

mailbox ausschalten htc mozart

,
windows phone 7 mailbox ausschalten
, htc mozart mobilbox ausschalten, rufumleitung htc mozart, htc Mozart rufumleitung, htc mozart mailbox einstellen, mailbox htc mozart, f, htc mozart mailbox deaktivieren, htc mozart mobilbox, htc 7 mozart mailbox, windows phone 7 rufumleitung, windows phone mailbox ausschalten, htc mozart mailbox einrichten, wp7 mailbox ausschalten, rufumleitung windows phone 7, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63158-weiterleitung-mailbox.html, mailbox ausschalten windows phone, htc Mozart mailbox abstellen, htc mozart 7 mailbox, mailbox Abschalten htc Mozart , htc mozart mailbox aktivieren, thtc mozart mailbox

Weiterleitung Mailbox - Ähnliche Themen

• Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten

Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten: Hallo zusammen, ich steht vermutlich nur auf der Leitung.. wie kann ich eine bestehende Rufumleitung deaktivieren?
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Mailbox deaktivieren - So kann man die Weiterleitung beenden

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Mailbox deaktivieren - So kann man die Weiterleitung beenden: Nicht jeder hat Zuhause einen Anrufbeantworter, denn wenn man nicht ans Telefon kann ist das eben so und am Smartphone muss das nicht anders sein...
  • WhatsApp Nachrichten weiterleiten - So wird es gemacht und diese Änderungen gibt es 2019

WhatsApp Nachrichten weiterleiten - So wird es gemacht und diese Änderungen gibt es 2019: Wer WhatsApp an sich nutzt und viel chatten will vielleicht einmal eine Nachricht weiterleiten, was aber auch gern von nervigen Spam-Mail Sendern...
  • Ipad fotos weiterleiten

Ipad fotos weiterleiten: Ich habe ein Ipad 4 und habe eine Frage. Ich möchte fotos von der ipad photo app per e-mail weiterleiten. Wenn ich den Weiterleitungspfeil drücke...
  • Weiterleitung von WhatsApp Chats

Weiterleitung von WhatsApp Chats: mir gelingt es nicht, bzw. ganz selten per Zufall, dass ich eine Whats die ich bekommen habe oder selbst geschrieben habe an eine zweite Person...