Weiterleitung von EPlus Vertragnr. zur Prepaidnr.?

Diskutiere Weiterleitung von EPlus Vertragnr. zur Prepaidnr.? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo ! Ich würde mir gerne für mein zweites Handy eine Free & Easy Karte zulegen. Nun meine Frage: Kann ich eine Anrufweiterleitung von meinem...
C

cologneking71

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo !

Ich würde mir gerne für mein zweites Handy eine Free & Easy Karte zulegen.

Nun meine Frage: Kann ich eine Anrufweiterleitung von meinem EPlus Vertragshandy zu dem Handy mit der Prepaidkarte einrichten ? Wenn ja, dann müßte diese Weiterleitung ja kostenlos, weil innerhalb des Eplus-Netzes oder ?
Und geht das ganze auch umgekehrt ?

Habe mal gehört, das bei einer Prepaidkarte, nur eine Um- bzw. Weiterleitung zur Mailbox möglich ist. Stimmt das ?

Danke schonmal voraus.

cologneking71

(Siemens SX1 + Motorola V220)

B

Benski

Mitglied
Ja die Umleitung im eigenen Mobilfunknetz (also auch z.B. Simyo) ist kostenlos. Eine Umleitung von Free&Eeasy oder Simyo ist meines Wissens nach nicht möglich, da die Mobilbox fest eingrichtet und auch nicht abschaltbar ist.
Du mußt also damit leben, dass immer wenn dein Handy aus ist oder nach 20sec. Klingeln deine Mobilbox abhebt.
Wenn du also eine Prepaid-karte mit kostenloser Mobilboxabfrage nimmst und deine andere Nummer darauf umleitest, dann kannst du zumindest diesen Faktor noch sinnvoll nutzen.

Ansonsten kann das auch sehr nervig sein, da man manchmal mehr als 20sec. warten muß, oder möchte bevor man abhebt.

Gruß
Benski

Thema:

Weiterleitung von EPlus Vertragnr. zur Prepaidnr.?

Weiterleitung von EPlus Vertragnr. zur Prepaidnr.? - Ähnliche Themen

Hilfe - mein 1. Smartphone, was soll ich kaufen -DRINGEND: Hallo, will mir mein 1. Smartphone kaufen und stehe nun vor einem Problem. Als bevorzugtes Modell hatte ich mir das C7 rausgesucht. Ein sehr...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Kosten für Rufumleitung E+ Vertrag -> E+ F&E: Hi, ich habe seit kurzem ein K610i. Bisher hatte ich ein Siemens CX65 und dazu auch eine passende KFZ-Freisprecheinrichtung im Auto. Da ich...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

eplus weiterleitung

,

weiterleitung eplus

,

e plus umleitung

,
http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/13052-weiterleitung-eplus-vertragnr-prepaidnr.html
, eplus weiterleiten, e-plus weiterleitung, weiterleitung e plus, simyo weiterleitung, handy umleiten simyo, umleitung eplus zu simyo, e plus prepaid-nr. umleiten, eplus anrufweiterleitung, eplus anrufweiterleitung einrichten, prepaid handy kostenlose rufumleitung, umleitung mobilbox , motorola v220 weiterleitung, 0, vertragnummer zu prepaidnummer machen, weiterleitung bei eplus, kostenlose weiterleitung handy, weiterleitung simyo, mobil telefon weiterleiten simyo, geht bei e plus prepaid eine rufweiterleitung, Prepaid KArte und Weiterleitung, eplus kostenlose weiterleitung
Oben