Weiterleitung

Diskutiere Weiterleitung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich möchte gerne Gespräche auf ein anderes Handy bzw. Nummer umleisten lassen, das sollte nach Möglickeit auch dann gehen wenn das...
E

E=mc²

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne Gespräche auf ein anderes Handy bzw. Nummer umleisten lassen, das sollte nach Möglickeit auch dann gehen wenn das umleitende Handy aus ist. Geht das, wenn ja wie und was kosten die weitergeleiten Gespräche? Eine Gebühr oder zweimal das Gespräch( Einmal das weitergeleitete und das Angenommene)? Danke schon mal im Vorraus.

Björn

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

1) Die Umleitung wird im Netz eingestellt, ist also unabhängig vom Handy
2) Netzintern kostet eine Weiterleitung normaler Weise nichts, bei E+ glaube ich sogar zum Festnetz auch nichts
3) Wenn Kosten anfallen, immer nur die Weiterleitung selbst. Da der Anrufer ja nicht wissen kann, was da auf ihn zukommt...

Greetinx, Sascha

E

E=mc²

Junior Mitglied
Threadstarter
Das mache ich dann unter dem Punkt Weiterleitung im Handy?

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by E=mc²@4.09.2004, 18:06
Das mache ich dann unter dem Punkt Weiterleitung im Handy?
Bingo...

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

E

E=mc²

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für die Informationen!

G

Gast001

Gast
Originally posted by John Shaw@4.09.2004, 19:19
meines Wissens kostet eine Weiterleitung den jenigen, der weiterleiten läßt genau die Gebühren, die auch ein normales Telefonat zu der Nummer zu der weitergeleitet wird kosten würde. Ausgenommen ist nur der eigene Anrufbeantworter.
Denjenigen, der Anruft kostet die weiterleitung nicht.
richtig, weiterhin sind aber auch zB Umleitungen von o2 Mobilfunkverträgen zu anderen nummern innerhalb des o2 netztes kostenlos!! (Praktiziere ich derzeit auch!)

marcel

S

stef7

Mitglied
Standort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hallo,
hätte da auch noch ne Frage zu o2:

kann man die Rufumleitung auch irgendwie über das Internet oder Festnetz einstellen/aktivieren? Also falls das Handy mal aus ist oder so.

Gruß Stefan

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ist mir nicht bekannt, daß es so was gibt...

Greetinx, Sascha

Thema:

Weiterleitung

Weiterleitung - Ähnliche Themen

• Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten

Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten: Hallo zusammen, ich steht vermutlich nur auf der Leitung.. wie kann ich eine bestehende Rufumleitung deaktivieren?
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Mailbox deaktivieren - So kann man die Weiterleitung beenden

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Mailbox deaktivieren - So kann man die Weiterleitung beenden: Nicht jeder hat Zuhause einen Anrufbeantworter, denn wenn man nicht ans Telefon kann ist das eben so und am Smartphone muss das nicht anders sein...
  • WhatsApp Nachrichten weiterleiten - So wird es gemacht und diese Änderungen gibt es 2019

WhatsApp Nachrichten weiterleiten - So wird es gemacht und diese Änderungen gibt es 2019: Wer WhatsApp an sich nutzt und viel chatten will vielleicht einmal eine Nachricht weiterleiten, was aber auch gern von nervigen Spam-Mail Sendern...
  • Ipad fotos weiterleiten

Ipad fotos weiterleiten: Ich habe ein Ipad 4 und habe eine Frage. Ich möchte fotos von der ipad photo app per e-mail weiterleiten. Wenn ich den Weiterleitungspfeil drücke...