Weiterleitung

Diskutiere Weiterleitung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich möchte gerne Gespräche auf ein anderes Handy bzw. Nummer umleisten lassen, das sollte nach Möglickeit auch dann gehen wenn das...
E

E=mc²

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
44
Hallo,

ich möchte gerne Gespräche auf ein anderes Handy bzw. Nummer umleisten lassen, das sollte nach Möglickeit auch dann gehen wenn das umleitende Handy aus ist. Geht das, wenn ja wie und was kosten die weitergeleiten Gespräche? Eine Gebühr oder zweimal das Gespräch( Einmal das weitergeleitete und das Angenommene)? Danke schon mal im Vorraus.

Björn
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

1) Die Umleitung wird im Netz eingestellt, ist also unabhängig vom Handy
2) Netzintern kostet eine Weiterleitung normaler Weise nichts, bei E+ glaube ich sogar zum Festnetz auch nichts
3) Wenn Kosten anfallen, immer nur die Weiterleitung selbst. Da der Anrufer ja nicht wissen kann, was da auf ihn zukommt...

Greetinx, Sascha
 
E

E=mc²

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
44
Das mache ich dann unter dem Punkt Weiterleitung im Handy?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
E

E=mc²

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
44
Danke für die Informationen!
 
G

Gast001

Gast
Originally posted by John Shaw@4.09.2004, 19:19
meines Wissens kostet eine Weiterleitung den jenigen, der weiterleiten läßt genau die Gebühren, die auch ein normales Telefonat zu der Nummer zu der weitergeleitet wird kosten würde. Ausgenommen ist nur der eigene Anrufbeantworter.
Denjenigen, der Anruft kostet die weiterleitung nicht.
richtig, weiterhin sind aber auch zB Umleitungen von o2 Mobilfunkverträgen zu anderen nummern innerhalb des o2 netztes kostenlos!! (Praktiziere ich derzeit auch!)

marcel
 
S

stef7

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Ort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hallo,
hätte da auch noch ne Frage zu o2:

kann man die Rufumleitung auch irgendwie über das Internet oder Festnetz einstellen/aktivieren? Also falls das Handy mal aus ist oder so.

Gruß Stefan
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ist mir nicht bekannt, daß es so was gibt...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Weiterleitung

Weiterleitung - Ähnliche Themen

HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung S7220: Hallo, vielleicht liest das ja jemand und kann mir noch jemand helfen, auch wenn es schon ein altes Handy ist und kein Smartphone. :( ...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...

Sucheingaben

umleitende nummer anzeigen

,

was kostet eine Weiterleitung vom Handy

Oben