Welche App ist das ??? (SPB-Mobile-Shell)

Diskutiere Welche App ist das ??? (SPB-Mobile-Shell) im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Forengemeinde, habe dieses Video bei Yotube gefunden. Wo gibt es diese Apps, sieht doch Klasse aus oder...

telwil

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
11
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
1und1
Hallo Forengemeinde,
habe dieses Video bei Yotube gefunden. Wo gibt es diese Apps, sieht doch Klasse aus oder?
h**p://www.youtube.com/watch?v=nl0I9jJNUWo&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ist das N8

Was für ein besch**** Titel.
Warum nicht eine kurze und knackige Beschreibung für den Inhalt des Threads?

Du meinst SBP-Mobile Shell:


Ovi Store: SPB Mobile Shell
 

m1800r

Junior Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
43
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
Ist das N8

suche mal nach "SPB Mobile Shell "

vg

edit. och, zu spät :-(
 

telwil

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
11
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
1und1
Ist das N8

Ganz schön teuer die App
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Ist das N8

Man kann nicht alles für lau bekommen, davon müssen Leute leben!
 

bevalde

Mitglied
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
138
Ort
Bielefeld
Modell(e)
Nokia N8, Motorola Xoom 3G+WIFI Tablet
Netzbetreiber
O2, Pro7 Vodafone SIM für Tablet
Firmware
Nokia Belle, Android Honeycomb 3.2
PC Betriebssystem
PC Win7 64, Laptop WinXP, Tablet Android Honeycomb 3.2
Ist das N8

Muß man nur Geduld haben. Alle Nase lang gibts es das für weit weniger, und zwar von hier. Ich habs meiner Erinnerung nach für 14,95€ erworben und den Kauf absolut nicht bereut. Allein deshalb gibts jetzt einige in meinem Umfeld, die sich das N8 auch holen wollen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

codi74

Junior Mitglied
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
18
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Firmware
013.016
PC Betriebssystem
win7 64 bit
Ist das N8

scr000001vr.jpg

Es lohnt sich ;)
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Die Uhr sieht aber irgendwie aus wie gewollt, aber nicht gekonnt :D
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Hab es mir gerade zum ersten mal installiert um es mir anzusehen. Sieht auf den ersten Blick wirklich gut aus aber das hat anscheinend seinen Preis...der Akkuverbrauch ist schon erheblich. Beim Testen konnte ich quasi zusehen, wie der Akku in die Knie geht.
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo seether.

Meinst Du die Mobile Shell in Verbindung mit dem Akku-Fraß? Habe das mal vor langer Zeit per Energy-Profiler durchexerziert. Die 1 oder 2 mA mehr ... Das kann nicht die Ursache sein. Wie gefragt: Meinst Du die Shell?

LG

silberstuermer
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Jap, meine die MobieShell, ich dachte das wäre Aufgrund des Themas klar :D
Ich denke wir sprechen von 2 mA im Idle. Wenn ich dann den 3D-Taskmanager und die Scroll-Kontakte benutze sieht das sicher anders aus. Ich muss dazu sagen, dass mein Akku nicht voll war.
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ich fragte lieber noch mal nach, weil ich mir das nicht vorstellen konnte, dass Dein Akku so rapide abnimmt.

Aber Du hast ja recht mit dem Thema :thumbs:.

Ich kann ohne die Shell schon fast gar nicht mehr anders ... Das Standard-Layout ist echt öde (meine ganz subjkektive Meinung :)) Und von der Performance empfinde ich die Shell auch irgendwie besser und flüssiger.

Dass im Grunde genommen nur die systemeigenen Features "angesprungen" werden, nenne ich einfach "hübsche Verpackung" :)

LG

silberner Stürmer
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Naja, nicht nur Systemeigene Features, würde ja bedeuten, dass z. B. ein ähnliches Interface für die Kontakte oder den Taskmanager schon verborgen vorhanden wären. Aber du hast recht, es läuft sehr flüssig. Ich denke aber, dass man wenn man die Parameter des normalen UIs anpassen würde es genau so schnell laufen würde.

Aber ich kriege Augenkrebs bei dem schnellen Bildlauf. Für meinen Geschmack müsste man dort AA-Mechanismen zuschalten um das ganze nicht nur schnell durchlaufen zu lassen sondern auch freundlicher für die Augen zu machen.
 
Thema:

Welche App ist das ??? (SPB-Mobile-Shell)

Welche App ist das ??? (SPB-Mobile-Shell) - Ähnliche Themen

Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Huawei Mate 20 X im abgesicherten Modus starten - So bootet das Huawei Mate 20 X im S: Auch mit dem neuen Huawei Mate 20 X kann es durchaus zu Probleme kommen wenn man sich neue Apps installiert. Falls das Smartphone einfriert...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 10.03.2018: Entgegen einem alten Spruch hat’s ein Redakteur eben doch nicht immer schwör, und darum müsst Ihr Euch die heutigen Android und iOS Gratis Apps...
Honor 10 App Neuigkeitensymbol mit Zähler für ungelesene Nachrichten versehen - So geht’s!: Am Honor 10 gibt es ein nützliches kleines Icon mit dem man sehen kann ob es etwas Neues bei einer App gibt. Bei Messangern und anderen Social...

Sucheingaben

SPB Mobile Shell N8

,

jappy app nokia

,

spb mobile shell 5.0 nokia n8

,
shell app
, jappy app für nokia e7, spb mobile shell 5.0 symbian 2011, spb mobile shell 5.0 n8, spb shell mobile symbian, spb mobile shell nokia n8, spb mobile shell 5.0 symbian, spb shell apps, n8 app shell, nokia n8 jappy app, spb mobile shell apps, spb mobile shell 5.0, mobile shell 5.0 n8, jappy app nokia n8, Mobile Shell 5.0 für n8, nokia n8 SPB Mobile Shell, spb mobile shell 5.0 2011, Nokia e7 jappy, f, ps3 network handy app nokia n8, spb für nokia n8 freeware, jappy app für Nokia N8
Oben