welche apps gibt es alles

Diskutiere welche apps gibt es alles im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo ich möchte wissen ob es auch enen bar-code scanner gibt oder die apps die auch auf einem ipod von der app-store gibt?? bitte antworten:)
S

sebastian300f

Gast
hallo ich möchte wissen ob es auch enen bar-code scanner gibt oder die apps die auch auf einem ipod von der app-store gibt??

bitte antworten:)

N

Niarolf86

Mitglied
Gab mal diese Liste, bzg BarcodeScanner : BeeTag
ColorCam
i-nigma
Kaywa
KoolTag
Microsoft Tag
MobileTag
NeoReader
OkoTag
QRMidlet
QRScreen
Qruzer
Quetim
Scanlife
SemaCode
SnapMaze
UpCode
uTagReader
zxing
Hab selber nicht wirklich ne Ahnung ob die gut funktionieren, aber ausprobieren kannst dus ja mal.
Was andere Apps angeht, wird sicherlich ein paar geben, aber nicht alle ausm AppStore

Thema:

Sucheingaben

welche apps gibt es

,

was gibt es für apps

,

was gibt es alles für apps

,
, welche apps gibt es bei samsung, was gibts alles für apps, was gibt es für apps für samsung, welche samsung apps gibt es, welche kostenlose apps gibt es für samsung b3410 , was gibt es für aps, kinox, was gibt es alles für apps samsung, was fur apps giebt es, was gibt es alles für apps für samsung, gibt es für samsung apps, wo gibt es apps, welche apps gibt alles, welche app gibt alles, was gibt es für samsung apps, apps welche gibt es, was für app gibt es , was für apps gibt es, was für apps gibt es alle , was für samsung apps gibt es alles , alles für samsung

welche apps gibt es alles - Ähnliche Themen

• Wer spioniert mehr Apple oder Google und gibt es Anti-Spy Apps?

Wer spioniert mehr Apple oder Google und gibt es Anti-Spy Apps?: Schönen Guten Abend, ich möchte gerne wissen, ob es echte Belege dafür gibt (am besten mit Link) das Apple und Google uns ausspioniert? Ich...
  • Google gibt Familienmediathek / Familienzahlungsmethode zum Teilen von Apps frei

Google gibt Familienmediathek / Familienzahlungsmethode zum Teilen von Apps frei: Auf der Google I/O 2016 wurde bereits die Möglichkeit angekündigt eine App zu kaufen und mit der ganzen Familie zu teilen, oder zumindest mit bis...
  • Gibt es eine Möglichkeit geöfnete Apps anzeigen zu lassen

Gibt es eine Möglichkeit geöfnete Apps anzeigen zu lassen: Hallo ihr, gibt es eine Möglichkeit oder eine App die mir anzeigt welche Apps(Email zb) ich zuletzt geöffnet habe? Ich weiß, dass man auf den...
  • gibt es einen Weg Apps nach Gruppen (zB Navigation, Rechner, Spiele ...) zu sortieren

gibt es einen Weg Apps nach Gruppen (zB Navigation, Rechner, Spiele ...) zu sortieren: Servus Experts, :banane: ich bin stolzer Besitzer eines xperia Z. Mit Android habe ich noch nicht viel angefangen. Könnt Ihr mir - so für...
  • Gibt es eine Itunes Statistik - Nutzung Apps??

Gibt es eine Itunes Statistik - Nutzung Apps??: Hi zusammen, gibt es eigentlich eine Aufstellung welche meiner Apps ich wie oft nutze? Dies soll mir dazu dienen herauszufinden, welche Apps auf...